- Anzeige -

umbau auf multimediadose

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

umbau auf multimediadose

Beitragvon Wicht » 24.06.2007, 11:16

also, bei mir muss eine multimediadose eingebaut werden, da wir noch die alten kabeldosen haben. nun besteht das problem, dass sich die dose in einem circa 20cm breiten spalt und circa 30 tief zwischen einem verdammt schweren schrank befinden, der sich nicht bewegen läüsst. die ausgänge gucken quasi auf den schrank. da ich nicht weiss was der installateur da alles machen muss, frag ich mich ob ihm der platz reicht :kratz:
weiss einer mehr, will mir wenn möglich das ausräumen ersparen, weils verdammt viel ist...ist so ein riesen wohnzimmerschrank.
Wicht
Kabelneuling

Beitragvon DJCoci » 24.06.2007, 14:24

Guten Tag, da der Monteur die alte Dose komplett erneuern muß, werden Sie leider nicht umhin kommen den Schrank zu versetzen. So das ein Ausbau der alten Dose und ein Neueinbau der neuen Dose vollständig gewährleistet ist.
Ich hoffe Ihnen hiermit ein klein wenig weiter geholfen zu haben und wünsche Ihnen weiterhin einen wunderschönen Tag.
DJCoci
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz