- Anzeige -

Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitragvon boarder-winterman » 30.08.2010, 09:59

Hallo Leute,

wollte fragen, ob die Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar sind.
Die verkürzte Entstörzeit wären mir die 5€ zusätzlich durchaus wert.
Sicherheitspaket ist ein netter Aspekt, bräuchte mir dann kein Kaspersky mehr kaufen.

Zusätzlich würde mich natürlich auch die 6360 reizen. Die soll es ja auch schon mit Business 32mbit geben.
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitragvon addicted » 30.08.2010, 11:55

Frag doch lieber an der Business-Hotline, nicht bei uns :)
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2009
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitragvon gordon » 30.08.2010, 13:03

nein, nur für Geschäftskunden.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitragvon Dringi » 30.08.2010, 13:16

gordon hat geschrieben:nein, nur für Geschäftskunden.


Werden Nachweise verlangt? Und wenn ja: Welche?

Danke!
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitragvon gordon » 30.08.2010, 18:05

sorry, weiß ich nicht, hab nur das gehört, was ich weiter oben geschrieben habe.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitragvon Matrix110 » 30.08.2010, 18:37

Normalerweise ist es den ISPs schnuppe mit den Business Tarifen, wenn man UM mehr Geld geben möchte für die gleiche Leistung(rein von der Leitung her) sagen die bestimmt nicht nein :P

Zumindest die ganzen SDSL/ADSL Business Anschlüsse sind problemlos für Privatkunden buchbar...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitragvon conscience » 30.08.2010, 18:39

Und er hat auch Nachteile, z.B. kein Widerrufsrecht. :kafffee:
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitragvon boarder-winterman » 31.08.2010, 01:52

Ich rufe Morgen an und versuche zu buchen. Habe nun schon die 3. Störung dieses Jahr.
In 8 Stunden beheben. Genial :)

PS: Wen das Sicherheitspaket interessiert, ist der Aufpreis nur 1€?
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

Sollten euch Beiträge wie Spam oder gänzlich Offtopic vorkommen, scheut nicht die Benutzung des Melden-Buttons über dem Beitrag!

Bild
Benutzeravatar
boarder-winterman
Moderator
 
Beiträge: 1191
Registriert: 04.05.2008, 12:43
Wohnort: Dinslaken

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitragvon conscience » 31.08.2010, 06:17

doppeltes Posting - bitte löschen.
Zuletzt geändert von conscience am 31.08.2010, 06:21, insgesamt 1-mal geändert.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Businessprodukte auch für Privatkunden buchbar?

Beitragvon conscience » 31.08.2010, 06:20

Eine Zeit von 8 Stunden ist wirklich interessant, da die verkürzte Entstörzeit (max. 8 Std.) innerhalb des Unitymedia-Kabelnetzes beträgt und damit wird eine etwaige Störung der Internet- oder Telefonieverbindung innerhalb von 8 Stunden während der Servicezeit (Mo–Fr von 8.00 – 20.00 Uhr, Sa 8.00 – 16 Uhr) ab Störungsmeldung auf der Business Service Line beseitigt.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 23 Gäste