- Anzeige -

Heute kommt Techniker - keine Hardware da

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon orman » 03.07.2007, 22:31

Das Passwort später wieder zu ändern ist eigentlich kein Problem - den Router einzurichten aber auch nicht. Von daher - mach´ es selbst, spar´ Dir das Geld und eine spätere Passwort-Änderung :zwinker:
orman
Übergabepunkt

Beitragvon Moses » 04.07.2007, 00:18

Wenn du das alte Passwort nicht weißt, bleibt dir nur der Reset, womit du dann alles neu einrichten darfst und dir das Geld besser von vornerein gespart hättest ;)

Wichtig ist eigentlich nur, dass man beim WLAN ne Verschlüsselung an macht, alles andere sollte quasi von selbst gehen.
Moses
Moderator

Beitragvon deepspacenine » 19.07.2007, 21:13

Moses hat geschrieben:ich lass doch keinen Techniker meinen PC/Router einrichten...
hab heute mal ausversehen den komischen Assistenten vom D-Link Router ausgeführt (ist jetzt bei meinen Eltern installiert)..
Das erste, was der haben will ist nen neues PW.
Dann weiß der TK das und ich guck in die Röhre, darf den Knopp zum Router resetten finden.. ;)

Hallo normalerwiese werden wenn der KD eine Installation PC-Router wünscht die Daten auf dem Welcome Packet auf geschrieben so machen wir das!!! Die KD waren bisher auch zufrieden damit und das mit dem reingewinn der PC-Router Installationen ist auch nicht immer so denn öfter müssen wir dann dem KD besuchen weil er irgendwelche daten verschludert hat und wir kommen und erledigen dies aber ohne Kosten für den KD sollte man auch bedenken
Gruß Deepspacenine
deepspacenine
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz