- Anzeige -

Fritz 7112 und Telefon Panasonic DECT

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fritz 7112 und Telefon Panasonic DECT

Beitragvon Kliger » 22.08.2010, 19:37

Hallo,
ich steige zu dem 1und1 um und habe Modem Fritz 7112 bekommen. Mein Telefonanschluß ist analog, als Telefongerät habe ich DECT KX-TG7301G.
Laut Anleitung ist Modem NUR für Analoge Telefone geeignet. Bedeutet es, dass mein Panasonic zusammen mit dem Modem nicht funktioniert oder ist alles I.O. und in der Anleitung wurde nur keine ISDN gemeint?
Wenn mein Telefon doch nicht geeignet ist, gibt es irgendeine Adapter (Analog/Digital)?
Ich habe noch Modem Fritz 7113. Wäre es besser, dieses Modem einzusetzen?
Und noch eine Frage. Bei dem zugesendeten Modem 7112 gibt es kein Wort über Splitter. Habe ich zu lang verschlafen und Splitter ist mehr nicht nötig, oder es ist so nur für Fritz 7112 und mit Fritz 7113 ist Splitter wieder zu einsetzen?
Wer kann mir diese Profan-Fragen beantworten?

Vielen Dank im Voraus
Anatol
Kliger
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2010, 19:18

Re: Fritz 7112 und Telefon Panasonic DECT

Beitragvon Yamro » 22.08.2010, 20:41

Hallo Anatol,

irgendwie überkommt mich das Gefühl, dass dieses Forum zur Beantwortung Deiner Fragen nicht das Richtige ist.
Ich lasse mich gerne eines anderen belehren und behalte den Thread mal im Auge.
FRITZ!Box 6490 mit FRITZ!OS 141.06.20
Unitymedia NRW - ALLES ausser TV (SAT rulez)

Bild
Yamro
Kabelexperte
 
Beiträge: 130
Registriert: 25.04.2010, 20:05
Wohnort: Neuss


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste