- Anzeige -

Ish Cable - Packet Loss seit Ende letzter Woche?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Beitragvon NetGear » 31.07.2007, 20:09

blitziii hat geschrieben:Oder er macht es wie bei mir: Gar nichts. Als hätte es ein Ticket nie gegeben :(

Dein Ticket wird wenn es erstellt wurde für Internet und Telefon auf jedendall kontrolliert vom Technischen Service Backoffice!

Die entscheiden dann was passiert!

Sollte kein Fehler feststellbar sein werden die auch keinen Techniker vorbei schicken, der dann wohl möglich unnötige kosten verursacht!
NetGear
inaktiver User

Beitragvon blitziii » 31.07.2007, 21:31

NetGear hat geschrieben:
blitziii hat geschrieben:Oder er macht es wie bei mir: Gar nichts. Als hätte es ein Ticket nie gegeben :(

Dein Ticket wird wenn es erstellt wurde für Internet und Telefon auf jedendall kontrolliert vom Technischen Service Backoffice!

Die entscheiden dann was passiert!

Sollte kein Fehler feststellbar sein werden die auch keinen Techniker vorbei schicken, der dann wohl möglich unnötige kosten verursacht!

Das ist schon klar. Aber wenn mir die Frau sagt, dass sich auf jeden Fall jemand bei mir melden wird, dann erwarte ich auch, dass das passiert. Dass ohne vorhergehende Absprache nicht zwei Stunden später ein Techniker bei mir vor der Haustür steht, ist schon klar.
blitziii
Kabelneuling

Beitragvon NetGear » 31.07.2007, 21:36

Das liegt aber nicht an der Dame!

Sondern an den Abteilungen die danach kommen!

Die Dame plant den Einsatz nicht! Oder schließt das Ticket.

Sollte normalerweise so sein!

Backoffice Schaut ah fehler behoben anruf beim KD!

Geht nicht von dort aus zu beheben weiter an die Dispo, da wird der Techniker geplant und da hackt es dann auch meistens!

Am nächsten tag plötzlich Techniker vor ort oder aber ne Orange Info Karte!
NetGear
inaktiver User

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz