- Anzeige -

Was soll ich noch machen?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Was soll ich noch machen?

Beitragvon gbuw » 15.08.2010, 11:53

Hallo,

hab am 2.Juni 3 Play bestellt incl. HD-TV - Bestätigung erhalten.
Die Anlage gehört "Marienfeld" :wein:

Unitymedia darf an der Anlage nicht arbeiten und Marienfeld.... :wut:
Mann habe keine Teile und wisse auch nicht wann Unitymedia liefern kann!

Auf Nachfragen gibt es immer nur Abfertigungen (nach dem Motto-was willste den nun schon wieder)
E-Mail -keine Antwort !

mein DSL läuft jetzt aus 11.09. und eine Verlängerung um weitere "Jahre" bei 1&1 wird es nicht geben!

Alles zum :wein:

Was nun?
Panasonic TX-P46VT20E-3D
mit Alphacrypt Classic Modul und USB-Aufzeichnung
Panasonic DMP-BDT300-3D
Playstation 3 Slim, Wii
Kabel von Clicktronic
Pioneer VSX-2020-K mit 7.1 Boxensystem von B&W DM603,DM601,AS6,CC6,DS6
gbuw
Kabelneuling
 
Beiträge: 22
Registriert: 10.11.2008, 22:42

Re: Was soll ich noch machen?

Beitragvon Matrix110 » 15.08.2010, 12:28

Stell dein DSL doch erstmal bei 1&1 auf einen Tarif ohne MVLZ um(3monate Kündigungsfrist aber), dann kannst du abwarten bis Marienfeld alles gebacken bekommt...
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste