- Anzeige -

onlinespeicher

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

onlinespeicher

Beitragvon Charly » 10.08.2010, 11:30

Guten Morgen,
hab einige Monate meinen Onlinespeicher nicht mehr benutzt. Wenn ich diesen jetzt außerhalb von der UM-Website aufrufe,
erscheint folgende Meldung: "Sie haben Ihr OnlineDrive einige Zeit nicht verwendet. Aus Sicherheitsgründen wurden Sie aus dem OnlineDrive abgemeldet."
Gehe ich über die UM-Website in meinen Onlinespeicher (Produkte), dann funtioniert alles einwandfrei.
Was tun? Die Hotline verweist mich auf die 190er-Nummer. Nicht akzeptabel...
Besten Dank im Voraus.
_________
mfg
Charly
Charly
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2008, 12:17
Wohnort: Hagen

Re: onlinespeicher

Beitragvon Matrix110 » 10.08.2010, 17:51

Schonmal Cookies gelöscht, sowie die Temp Files des Browsers?
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Yahoo [Bot] und 38 Gäste