- Anzeige -

Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!

Beitragvon addicted » 17.08.2010, 12:30

Hellifax hat geschrieben:können die Laags auch vom Router bzw. Modem kommen?

Kannst Du ja leicht testen. Weißt Du, wie man "tracert" benutzt? Falls nein, zeig uns mal die ersten 4 Zeilen der Ausgabe von "tracert speedtest.unitymedia.de". Du kannst den Speedtest-Server auch durch irgendwelche Gameserver-IPs ersetzen, um direkt die Strecke zu dem entsprechendem Server zu verfolgen (Falls wir das kontrollieren sollen benötigen wir aber die komplette Ausgabe!)
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2009
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!

Beitragvon Hellifax » 17.08.2010, 12:47

habe tracert gemacht

zeile 1 bis zeile 7

1 bis 13 ms

Ablaufvervolgung beendet!

Hier mal meine Modemwerte:


Frequency 594000000 Hz
Signal to Noise Ratio 34 dB
Downstream Modulation QAM256
Network Access Control Object ON
Power Level 17 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading


Channel ID 7
Frequency 46180000 Hz
Ranging Service ID 79
Symbol Rate 2.560 Msym/s
Power Level 45 dBmV
Upstream Modulation [3] QPSK
[3] 64QAM



Total Unerrored Codewords 787207535
Total Correctable Codewords 4435195
Total Uncorrectable Codewords 538
Hellifax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2009, 14:54

Re: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!

Beitragvon addicted » 17.08.2010, 14:57

Hellifax hat geschrieben:Power Level 17 dBmV
The Downstream Power Level reading is a snapshot taken at the time this page was requested. Please Reload/Refresh this Page for a new reading

Das ist zuviel. Hast Du eine dämpfungsreiche gegen eine dämpfungsarme Dose ausgetauscht, oder benuztzt Du ein Kabel direkt zum Verstärker?
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2009
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!

Beitragvon Hellifax » 18.08.2010, 00:20

ich meine das das Kabel direkt an den Verstärker geht.
Aber kommen daher die Laggs?
Und was kann man da jetzt am besten machen?
Hellifax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2009, 14:54

Re: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!

Beitragvon Hellifax » 18.08.2010, 01:11

so sieht das bei mir aus.
ich hoffe mir kann jemand helfen, :kratz:
und mir sagen wenn was nicht in ordung ist,
und was man am besten machen kann.


http://img828.imageshack.us/f/fdfdfd1.png/ :kafffee:


http://img844.imageshack.us/f/fggfgfd2.png/ :streber:
Hellifax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2009, 14:54

Re: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!

Beitragvon Hellifax » 18.08.2010, 23:59

kann mir den keiner weiterhelfen,
und mir genau sagen was gemacht werden muss
damit ich wieder gescheit Online Spiele spielen kann.
Oder sind die Ergebnisse die das Modem anzeigt nich im Grünen Berreich,
das es vieleicht an etwas anderes liegt?
Hellifax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2009, 14:54

Re: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!

Beitragvon addicted » 19.08.2010, 01:31

Sorry, aber ich glaube das ist mittlerweile zu konfus geworden.
Nimm Dein Kabelmodem und Deinen Rechner mal mit zu einem Bekannten, dessen Haus ebenfalls mit einer tauglichen Anlage ausgestattet ist. Am Besten wäre ein anderer UM Kunde, bei dem alles funktioniert. Dort baust Du dann Dein Setup so auf wie zuhause, also Dein Modem an seiner Kabeldose, Dein Router dahinter, Dein Rechner dadran. Wenn Du dort problemlos Zocken kannst, bestellst Du Dir für zuhause halt nochmal einen Techniker. Könnte sein, dass der dann was kostet, denn die Hausverkabelung ist Sache des Eigentümers.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2009
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!

Beitragvon Hellifax » 19.08.2010, 12:07

Hallo

Sind den die Modemwerte i.o? :smile: ?
Hellifax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2009, 14:54

Re: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!

Beitragvon addicted » 19.08.2010, 12:21

Ich finde Dein Downstream Signal ist zu stark. Wenn Du das Kabel direkt vom Verstärker holst, ohne dabei durch eine Dose zu gehen, fehlt da die übliche Dämpfung. Das ist aber Deine Hausverkabelung, dafür ist UM ansich nicht zuständig... Außerdem scheint Dein Internetzugang prinzipiell ja zu funktionieren und Du willst bloß das Problem mit den Lags lösen.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2009
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: Seit 6 Monaten probleme mit Onlinespiele!!!!

Beitragvon Hellifax » 26.08.2010, 18:25

Hallo

Das Kabel geht über eine Dose zum Verstärker..ein neues Koax Kabel wurde damals gelegt.
Trotzdem habe ich im jeden Online spiele Laggs :confused: :confused: :confused:
Hellifax
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 97
Registriert: 02.08.2009, 14:54

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 21 Gäste