- Anzeige -

Probleme bei Telefonverbindung zu 1und1

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Probleme bei Telefonverbindung zu 1und1

Beitragvon fatzko » 05.08.2010, 19:48

Ich nutze einen 20.000er Anschluss von UM. Mein Telefon habe ich an dem Modem (TEL1) angeschlossen. Alles klappt wirklich prima. Nur einen Anschluss, den eines 1&1 Internet-Telefonie-Kunden kann ich nicht erreichen.
Entweder kommt bei meinem Anruf das Besetztzeichen oder es klingelt einmal und die Verbindung bricht ab. Der Anruf mit meinem Handy, kein Problem.

Mein Sohn hat den gleichen UM Anschluss. Auch hier kommt der Anruf mit dem gleichen Problem (s.oben) nicht zustande. Wir nutzen unterschiedliche Telefongeräte. Panasonic und Gigaset.

Gibt es dafür vielleicht eine einfache Erklärung ? Danke für euere Hilfe schon einmal.
Zuletzt geändert von fatzko am 05.08.2010, 23:44, insgesamt 1-mal geändert.
fatzko
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2010, 19:32

Re: Probleme bei Telefonverbindung zu 1 & !

Beitragvon piotr » 05.08.2010, 22:23

Ruf bei UM an und melde eine Stoerung.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 13 Gäste