- Anzeige -

Nur HÜP vorhanden, was muss gemacht werden?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nur HÜP vorhanden, was muss gemacht werden?

Beitragvon beuseful » 04.08.2010, 17:22

Hallo, als 3-Play-Anfänger habe ich Fragen.
Im Haus ist nur der HÜP vorhanden, da Kabelfernsehen noch nicht genutzt wurde.
Was muss ich dem Techniker vorab sagen, damit der sich drauf einstellen kann, was er alles tun muss?
Oder anders rum, was sollte ich vorab schon installieren, damit er es einfacher (und ich günstiger) habe?
Also ein bis zwei Steckdosen (für Signalverstärker und Kabelmodem) im Keller und Ethernetkabel für zwei PCs in verschiedenen Zimmern quer durch's Haus.
Eine Multimedia-Dose? Wenn ja, wohin?
beuseful
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 04.08.2010, 11:43

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 37 Gäste