- Anzeige -

Onlinespeicher

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Onlinespeicher

Beitragvon F@hne » 03.08.2010, 18:23

Hallo zusammen,

ich habe heute den kostenlosen 1GB Onlinespeicher bei UM angemeldet. Wenn ich jetzt nach dem Kundenlogin auf ONLINE SPEICHER klicke kommt folgende Meldung:

"Sie haben Ihr OnlineDrive einige Zeit nicht verwendet. Aus Sicherheitsgründen wurden Sie aus dem OnlineDrive abgemeldet."

Das mit dem Firefox, aktuelle Version. Beim IE klappt alles. Nutze aber eigentlich den FF.

Gibt es da eine Lösung?
3 Play 50000 / Tel+ / FB 6360
F@hne
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 08.07.2010, 16:18

Re: Onlinespeicher

Beitragvon F@hne » 03.08.2010, 19:38

Ahh... Problem gelöst... Cookies wie gehts :wand:
3 Play 50000 / Tel+ / FB 6360
F@hne
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 08.07.2010, 16:18

Re: Onlinespeicher

Beitragvon Charly » 06.08.2010, 18:17

Moin Allerseits,
bitte sei so nett und schreib mal genau was du gemacht hast. Habe selbiges Problem.
Besten Dank im Voraus.
_________
mfg
Charly
Charly
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 08.12.2008, 12:17
Wohnort: Hagen


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 46 Gäste