- Anzeige -

IP-Adresse: Wie dynamisch ?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

IP-Adresse: Wie dynamisch ?

Beitragvon ralfk » 14.04.2006, 15:59

Hi,

hat jemand mal genauer beobachtet, wie oft und zu welcher Gelegenheit man bei ish-Internet eine neue IP-Adresse bekommt ? Bei mir ist die Adresse doch sehr stabil.

Gruss
Ralf
Benutzeravatar
ralfk
Übergabepunkt
 
Beiträge: 294
Registriert: 14.04.2006, 14:40
Wohnort: Mettmann

Beitragvon opa38 » 18.04.2006, 21:39

Ist bei mir auch so.
Allerdings gibt es eine neue IP Adresse wenn man das Modem strommäßig getrennt hatte.

gruss oppa
Benutzeravatar
opa38
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1368
Registriert: 18.04.2006, 21:36
Wohnort: Düsseldorf (in der längsten Theke der Welt)


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 59 Gäste