- Anzeige -

FRITZ!Box 7170

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

FRITZ!Box 7170

Beitragvon skbrueck » 27.07.2010, 15:36

Hallo,

ich habe eine FRITZ!Box 7170 und diese an den Kabelmodem angeschlossen. Leider kann ich mich nicht ins Internet verbinden.

Brauche ich eine besondere Version der FRITZ!Box oder muss es mit jeder gehen?
skbrueck
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.07.2010, 15:29

Re: FRITZ!Box 7170

Beitragvon bubi09 » 27.07.2010, 15:43

Modem bitte einmal kurz stromlos machen. Dann sollte es gehn ;) .
bubi09
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1828
Registriert: 18.02.2010, 11:54

Re: FRITZ!Box 7170

Beitragvon Judgemen » 27.07.2010, 16:46

Und die Box muss für den Zugang über LAN1 konfiguriert sein.

Unter http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/downloads.html#infobox/1634 gibts eine Anleitung für die 7170.
Grüße vom Judge :firefox:
_____________________________
Bild
Internet / VoIP: Unitymedia - 2play plus 100 mit Telefon-Komfort
Router:
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Firmware: FRITZ!OS 06.04
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Switch und WLAN
Firmware: FRITZ!OS 06.05
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Switch und WLAN
Firmware: FRITZ!OS 06.20
Benutzeravatar
Judgemen
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2010, 21:42
Wohnort: Südhessen, Rhein-Main

Re: FRITZ!Box 7170

Beitragvon BluesBrother1973 » 27.07.2010, 19:56

skbrueck hat geschrieben:Hallo,

ich habe eine FRITZ!Box 7170 und diese an den Kabelmodem angeschlossen.


Wie hast du sie angeschlossen? Wenn du Hilfe möchtest, dann ist es natürlich sinnvoll, wenn du solche unwichtigen Details unterschlägst...
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte

Re: FRITZ!Box 7170

Beitragvon foxmulder1970 » 30.07.2010, 07:03

Ich klinke mich hier mal ganz dreist in den Thread ein ..... sorry dafür, aber die Überschrift passt zumindest.

Ich hab meine Telefon PLUS Option gestern gekündigt, da mir beim Brötchengeber meinen Telefonanschluss nicht mehr sponsort.

Will UM jetzt nach fast 3 Jahren die FB zurück und ich krieg dafür irgendeinen anderen Router ? Oder darf ich die behalten.
Kommt da nun wieder ein Techniker um das Modem auszutauschen ?

Thx

Fox
Bild
foxmulder1970
Kabelexperte
 
Beiträge: 125
Registriert: 18.10.2008, 08:20

Re: FRITZ!Box 7170

Beitragvon BluesBrother1973 » 30.07.2010, 10:46

foxmulder1970 hat geschrieben:Will UM jetzt nach fast 3 Jahren die FB zurück und ich krieg dafür irgendeinen anderen Router ? Oder darf ich die behalten.
Kommt da nun wieder ein Techniker um das Modem auszutauschen ?


Normalerweise kommt ein Techniker zu dir, der das Modem austauscht, die FritzBox mitnimmt und dir dafür einen WLAN-Router in die Hand drückt.
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste