- Anzeige -

2play und Kabelanschluss

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

2play und Kabelanschluss

Beitragvon aLmosT » 20.07.2010, 12:50

Hallo Leute,

wir empfangen bei uns TV via DVB-T. Wollen jetzt auf Unitymedia umsteigen, aber ohne TV Paket.
Haben uns daher für das 2play 32000 Packet mit Telefon-flat und Inet-flat entschieden. Bevor wir das aber abschließen wollte ich noch eine Sache wissen, die ich nicht raus gefunden habe:

Da wir ja DVB-T nutzen haben wir keinen Kabelanschluss angemeldet. Müssen wir dies tun und die 17 Euro zusätzlich bezahlen auch wenn es nur für Telefon und Internet ist?

Vielen Dank für die Antworten.

Grüße
Chris
aLmosT
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2010, 12:45

Re: 2play und Kabelanschluss

Beitragvon koax » 20.07.2010, 13:14

aLmosT hat geschrieben:Da wir ja DVB-T nutzen haben wir keinen Kabelanschluss angemeldet. Müssen wir dies tun und die 17 Euro zusätzlich bezahlen auch wenn es nur für Telefon und Internet ist?

Nein.
Allerdings könnte es sein, dass wenn das Haus an den UM-Kabelanschluss angeschlossen ist und Euer Vermieter einen Vertrag mit UM hat, Ihr die Kabelgebühr ohnehin schon an den Vermieter über die Nebenkosten abführt.
Benutzeravatar
koax
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3931
Registriert: 09.12.2007, 11:43
Wohnort: Köln

Re: 2play und Kabelanschluss

Beitragvon aLmosT » 21.07.2010, 16:59

Danke.
Habe heute nochmal nachgefragt. Bisher bezahlen wir keinen Kabelanschluss, werden wir auch erstmal nicht tun, weil es uns nichts bringt.
Sowas kann man ja noch nachbestellen.
aLmosT
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 20.07.2010, 12:45


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 90 Gäste