- Anzeige -

Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Beitragvon Red-Bull » 16.07.2010, 13:35

Hier bitte alles rein was Ihr so an ersten Erfahrungen sammelt mir der Box.. gern auch ein paar Bilder am Anfang - vor allem von den Menus :winken:

KEINE FRAGEN ZU TARIFEN ODER BESTELLUNGEN!
Red-Bull
Moderator
 
Beiträge: 1772
Registriert: 24.02.2007, 01:02
Wohnort: Dortmund

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Beitragvon Riplex » 24.07.2010, 21:43

Bild
Das Team kann leider keine Support-Anfragen per PN oder Mail beantworten. Solche Nachrichten werden von uns kommentarlos gelöscht!
Bitte stellt eure Fragen in den dafür vorgesehenen Foren-Bereichen. Danke!


Sollten euch Beiträge als Spam oder Offtopic vorkommen, bitte ich euch diese zu Melden über die Benutzung des Melden-Buttons im betreffenden Beitrag!
Riplex
Moderator
 
Beiträge: 892
Registriert: 12.11.2007, 12:02
Wohnort: Köln Elsdorf


Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Beitragvon F@hne » 12.08.2010, 06:32

3 Play 50000 / Tel+ / FB 6360
F@hne
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 08.07.2010, 16:18

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Beitragvon TobyMS » 22.08.2010, 13:22

Eribion hat geschrieben:Ich bekomme Sie am Montag installiert, werde dann mal berichten. :D


Na da bin ich gespannt. Es heißt doch, es gäbe noch keine?
Ich habe seit dem 01.07. FiberPower 64 MBit mit Telefon+ und der ALTEN FRITZ!Box. Eine nicht wirklich vorteilhafte Kombi - die alte Box frißt massig Bandbreite und die Telefonie entspricht oft einem Mobilfunkgespräch mit schlechtem Empfang wenn man gleichzeitig was saugt.
Mir wurde mehrfach eine Sonderkündigung angeboten, die neue FRITZ!Box mit wechselnden Daten avisiert - aber immer mit "schnellstmöglich" - und 30 Euro gutgeschrieben. Letzmailig am Mittwoch nachdem ich mich über die für Businesskunden angeblich verfügbaren Boxen beklagt habe.
Was hast Du unternommen um das Ding zu bekommen?
TobyMS
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.12.2007, 09:51

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Beitragvon Eribion » 23.08.2010, 11:55

So nun die Bilder. Allerdings habe ich nur Screenshots von den Menüpunkten erstellt, die wirklich neu sind.
Denn vielen unterscheidet sich nicht von der 7170, von daher nur das wirklich neue.
Ich hoffe die Bilder sind ok.

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Beitragvon Eribion » 23.08.2010, 12:08

TobyMS hat geschrieben:
Eribion hat geschrieben:Ich bekomme Sie am Montag installiert, werde dann mal berichten. :D


Na da bin ich gespannt. Es heißt doch, es gäbe noch keine?
Ich habe seit dem 01.07. FiberPower 64 MBit mit Telefon+ und der ALTEN FRITZ!Box. Eine nicht wirklich vorteilhafte Kombi - die alte Box frißt massig Bandbreite und die Telefonie entspricht oft einem Mobilfunkgespräch mit schlechtem Empfang wenn man gleichzeitig was saugt.
Mir wurde mehrfach eine Sonderkündigung angeboten, die neue FRITZ!Box mit wechselnden Daten avisiert - aber immer mit "schnellstmöglich" - und 30 Euro gutgeschrieben. Letzmailig am Mittwoch nachdem ich mich über die für Businesskunden angeblich verfügbaren Boxen beklagt habe.
Was hast Du unternommen um das Ding zu bekommen?



Wenn ich ehrlich bin nix. Ich habe lediglich bestellt. Nachdem die erste Bestellung nicht funktioniert hat,
habe ich es den nächsten Tag wieder probiert und einen Top Mitarbeiter am Telefon gehabt.
Dem habe ich schlichtweg klar und offen gesagt, ich will 128Mbit, da ich aber nicht mit WLAN arbeite erwarte ich,
das UM sich um die passende Hardware kümmert.
O-Ton Mitarbeiter: " Kann ich verstehen und auch wenn Sie eigentlich erstmal nur für Buisnesskunden sind, ich schreibe die Installation einer 6360 mit auf."
Trotzdem kam der TK Heute erstmal mit Standard 08/15 32Mbit Hardware plus DOCSIS 3.0 Modem.
Darauf habe ich dem TK das alles erklärt, er bei UM angerufen, die haben Ihm das bestätigt, er zurück in die Firma eine 6360 holen, anschließen und fertig.
Allerdings müsst Ihr bei 1000Mbit LAN an LAN1 gehen. Bei mir gings nämlich nur mit 100Mbit, bis zum Anruf bei AVM und dem dann erfolgten umstecken in LAN1.
Mal sehen wann die das beheben, ich soll da noch Bescheid bekommen, aber solange es geht, alles paletti.
AVM Fritzbox 6360 - 85.04.86-18612, DECT-Basis 2.98
Anbindung: Unitymedia - Internet&Telefon&TV 132Mbit



*Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller bumsen*
Bild




Es gilt zu beachten, das die Beiträge kein persönlicher Angriff auf andere Autoren dieses Forum sind, sondern lediglich die persönlich Meinung und Ansicht des Autors!!!
Benutzeravatar
Eribion
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 578
Registriert: 27.04.2010, 09:47
Wohnort: Essen

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Beitragvon grandmaschine » 23.08.2010, 13:06

Sehe ich das richtig: Du hast ein cisco-Modem UND die FB 6360?

Was soll das denn? Wozu dann eine 6360 *kopfschüttel*
grandmaschine
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2010, 18:24

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Beitragvon smeagol4388 » 23.08.2010, 13:46

Das siehst du falsch. Das CMTS ist von Cisco. Also die gegenstelle bei Unitymedia.
smeagol4388
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 77
Registriert: 16.08.2010, 20:05
Wohnort: Bei Fulda

Re: Die neue AVM Fritz!Box 6360 - Bilder, Impressionen, Bugs..

Beitragvon grandmaschine » 23.08.2010, 13:59

Ahja, gerade den screenshot gesehen, Danke!

Dann ist seine Bemerkung mit LAN1 wohl so zu verstehen das die LAN2-4 Anschlüsse derzeit nur mit 100MBit statt 1000MBit laufen weil avm noch an der Firmware herumbastelt, oder?
grandmaschine
Kabelneuling
 
Beiträge: 25
Registriert: 12.06.2010, 18:24

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste