- Anzeige -

Verbindungsabbrüche bei unitymedia (ISH) in Düsseldorf

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Verbindungsabbrüche bei unitymedia (ISH) in Düsseldorf

Beitragvon jonnieb » 07.06.2007, 20:03

Hallo,

seit 3 Tagen habe ich folgendes Problem:

Mein Kabelmodem bricht nach ca. 20 Minuten normaler Benutzung oder beim Download von großen Dateien die Verbindung ab. Die IP ist weg und ich kann nur noch ins Internet wenn ich das Kabelmodem vom Stromnetz trenne und dann neu starte.

Hatte jemand schon ein ähnliches Problem? Es ist echt ätzend, wenn man alle 20 Minuten nen Stecker ziehen muss.

Viele Grüße,
Jon
jonnieb
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.06.2007, 20:00
Wohnort: Düsseldorf

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 71 Gäste