- Anzeige -

Verständnisfrage zur Unitymedia Installation und Faxnutzung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Verständnisfrage zur Unitymedia Installation und Faxnutzung

Beitragvon Aquilaxiii » 13.08.2010, 18:49

So ich habe mich dafür entschieden, ein langes Telefonkabel zu verlegen nur um Fax und Telefonie weiterhin im Arbeitszimmer nutzen zu können, alles andere kann ruhig im Wohnzimmer bleiben. Da ich aber absoluter Laie bin, bin ich damit absolut überfordert.
Gibt es fertige Kabel dafür oder muss es gebastelt werden, wenn ja würde ich es hinbekommen?
Ich habe Telefon Plus und möchte am anderen Ende ein analoges Telefon, ein ISDN Telefon (welches zur Not durch ein analoges Telefon ersetzt werden könnte) und ein Faxgerät hängen.

Danke im voraus für eure wertvollen Tipps
Aquilaxiii
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 05.07.2010, 23:19

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chrisl und 26 Gäste