- Anzeige -

Unitymedia & Apple - Probleme mit iTunes / iOS Updates

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Unitymedia & Apple - Probleme mit iTunes / iOS Updates

Beitragvon kaempi » 10.07.2010, 13:39

Habe das Problem UM als Störung gemeldet und geschildert und dann mal wieder super Kundenservice erleben dürfen...

Nach 3 Tagen hat mich ein sehr "netter" Mitarbeiter von UM angerufen hat und mir gesagt hat, dass er mit der techn. Hotline telefoniert (0900...) hat, der Fehler nicht bei UM liegt, er mir den Inhalt des Gesprächs aber nicht sagen darf, sondern nur die Telefonnummer. *lol*

Außerdem würde die Lösung des Problems überall im Internet stehen. Wo, wollte er mir aber auch nicht verraten. Unglaublich! Ich finde Sie auf jeden Fall nicht.

Danach wurde er dann noch ein bisschen frech und hat mir erzählt, dass es an den Endgeräten liegt. Wieso? Richtig, hat er mir wieder nicht verraten.

Deswegen habe ich heute erneut alles zurückgesetzt (Modem und Router) und habe mein WLAN neu eingerichtet. Internet funktioniert, nur Apps kann ich mal wieder nicht runterladen. Podcast aber schon. Den Apps Download (AppBox Pro & Navigon Telekom select) per WLAN und Ethernet startet iTunes immer wieder neu und meldet irgendwann Fehler -100000 (Die Datei ist anscheinend beschädigt).

Ich verstehe es auf jeden Fall nicht. Da das Problem ja angeblich im Internet überall bekannt ist könnt ihr mir ja vielleicht helfen? Vielen Dank!
kaempi
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz