- Anzeige -

Fünf E-Mail Adressen, vier davon löschen.

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Fünf E-Mail Adressen, vier davon löschen.

Beitragvon DJCoci » 05.06.2007, 12:25

Guten Tag, ich möchte die restlichen vier E-Mail Adressen löschen die neben meinem Hauptaccount vorhanden sind. Es sind noch alte Accounts von alten Freundinnen, die ich nun nicht mehr habe, darum möchte ich diese gerne löschen und durch neue E-Mail Adressen ersetzen.

Kann mir bitte jemand von Ihnen sagen wie das funktioniert?

Ich habe schon alles mögliche versucht, aber ich finde keine Funktion, die mir das löschen erlaubt.

Selbst wenn ich mich als Hauptnutzer einlogge finde ich keine Funktion zum löschen.

Es wäre sehr nett, wenn mir jemand von Ihnen eine Antwort, zu diesem Problem geben könnte.

Vielen Dank!
DJCoci
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.05.2007, 19:43

Beitragvon Stepinho » 19.06.2007, 13:38

wieso machst dus nicht genauso, wie du sie erstellt hast , nur andersrum??
(bei iesy anrufen )
Stepinho
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 62
Registriert: 18.06.2007, 20:07

Beitragvon DJCoci » 20.06.2007, 14:20

Stepinho hat geschrieben:wieso machst dus nicht genauso, wie du sie erstellt hast , nur andersrum??
(bei iesy anrufen )


Wenn es andersherum ginge, dann würde ich hier nicht fragen.

Es gibt nur einen Button zum erstellen aber nicht zum löschen.

Der Techniker der mir damals den Anschluß eingerichtet hat, sagte mir, man könnte alle E-Mail Adressen rückgängig machen, bis auf den Hauptaccount. Das heisst, ich habe ingesamt fünf E-Mail Adressen und vier davon kann ich wieder löschen.
Soweit die Aussage des Technikers.
Aber ich kann nirgendwo eine solche Möglichkeit finden.
DJCoci
Kabelneuling
 
Beiträge: 37
Registriert: 30.05.2007, 19:43


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Bing [Bot], Google [Bot] und 92 Gäste