- Anzeige -

Upgrade auf 32.000 kleines Prob...

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Upgrade auf 32.000 kleines Prob...

Beitragvon Darktrainer » 01.07.2010, 09:56

Hallo liebe Gemeinde...
Ich habe seit heute auch die 32.000 Leitung und komme auf max. 25.000.
Ich hab ne Fritzbox 7270 als Router dazwischen ich weiß noch das es mal irgendwo hier nen Thread gab wie diese Eingestellt werden muss im Upstream und Downstream,
vielleicht kann mir ja kurz jemand helfen.
Ich mag nicht unnötig die Kundenhotline ärgern mit falschen Angaben, erstmal den fehler bei mir suchen und sich dann gegebenenfalls da melden das der Speed nicht ok ist.

Ich hab selbst schon gesucht hab ihn aber leider nicht gefunden mit den Einstellungen..

Lieben Dank aus Leverkusen

Bild
Darktrainer
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.09.2008, 15:55

Re: Upgrade auf 32.000 kleines Prob...

Beitragvon ART71 » 01.07.2010, 12:07

Die richtigen Werte für die Fritz!Box findest du hier: viewtopic.php?f=53&t=12038

Gehst du über WLAN rein? Dann kriegste eh nur wenn´s gut läuft ca. 25 Mbit.
Ansonsten den Rechner direkt am Modem anschließen und Speedtest machen.
Achja, Speedtest am Besten immer direkt bei UM (speedtest.unitymedia.de)
ART71
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 84
Registriert: 28.04.2010, 08:56


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], MSNbot Media und 48 Gäste