- Anzeige -

SELHOST DYNDNS auf Fritz!Box 7170

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: SELHOST DYNDNS auf Fritz!Box 7170

Beitragvon BMPBrother » 08.07.2010, 19:20

*argh* Ich beiß gleich in meine Tischkante! ;)

Hallo Freunde,

ich versuche ebenfalsl gerade, einen DynDNS in meiner Fritz!Box 7170 einzurichten, aber ich finde nicht mal den Menüpunkt, wo ich überhaupt solche Daten eintragen könnte!!! :motz:

Google wirft mir zwar zigtausend Beiträge zu dem Thema aus, aber alle fangen in etwa so an:

"Ich habe mir einen Account bei ... zugelegt und die Daten auch in die Fritz!Box eingetragen..."

Und da hört's bei mir dann auch immer schon auf - denn ich habe KEINEN PLAN, wo solche Daten eingetragen werden sollten :kratz:
Ich habe die aktuellste Firmware ( 29.04.80 )

Wer kann helfen? :traurig:

THX!
BMPBrother
Kabelneuling

Re: SELHOST DYNDNS auf Fritz!Box 7170

Beitragvon koax » 09.07.2010, 06:57

BMPBrother hat geschrieben:Und da hört's bei mir dann auch immer schon auf - denn ich habe KEINEN PLAN, wo solche Daten eingetragen werden sollten :kratz:
Ich habe die aktuellste Firmware ( 29.04.80 )

1. Die Expertenansicht aktivieren (Reiter Einstellungen - Erweiterte Ansicht - System - Ansicht)

2. Reiter Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Internet - Freigaben - Reiter Dynamic DNS
koax
Kabelkopfstation

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz