- Anzeige -

International Flat - welche Länder ?!!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

International Flat - welche Länder ?!!

Beitragvon flicflac » 19.06.2010, 20:15

Hallo

Ich habe mich jetzt durch das Forum und die Seiten von Unitymedia gekämpft.
Wo zum Teufel kann man nachlesen welche Länder mit den ominösen "27 Ländern" gemeint sind?
Da UM ja alles Mögliche versteck, gibt es spezielle Optionen/Tarife auf's Handy?
Ähh, wo stehen denn die Tarife welche nicht von Festnetzflatrate und International Flat abgedeckt werden?

Sorry, aber ich bekomme den Hass wenn solche grundlegenden Infos irgendwo in Links versteckt werden. Selbst wenn mich die technischen und preislichen Vorausetzungen zu UM tendieren lassen, hält mich sowas stark von einer Unterschrift ab.

Besten Dank
flic
flicflac
Kabelneuling

Re: International Flat - welche Länder ?!!

Beitragvon msms2527 » 19.06.2010, 22:13

Gibt eigentlich keinen Grund, den Hass zu bekommen, die Informationen sind nicht wirklich schwer zu finden... :nein:
Nach vielleicht 90 Sekunden sind alle Antworten gefunden.
Wo zum Teufel kann man nachlesen welche Länder mit den ominösen "27 Ländern" gemeint sind?

Telefon - International FLAT- Registerkarte 'Länderübersicht':
http://www.unitymedia.de/produkte/telefon/international-flat.html#infobox/53

gibt es spezielle Optionen/Tarife auf's Handy?
Ähh, wo stehen denn die Tarife welche nicht von Festnetzflatrate und International Flat abgedeckt werden?

Freitextsuche unter Hilfe und Service - Soforthilfe oder Hilfe und Service - Downloads - Broschüren:
http://www.unitymedia.de/pdf/Preisliste_Telefon.pdf
msms2527
erfahrener Kabelkunde

Re: International Flat - welche Länder ?!!

Beitragvon flicflac » 20.06.2010, 09:30

Ok, da war gestern wohl die Hektik etwas groß, Habe immer nur unter 3play gesucht.
Die Preisliste hätte ich aber am wenigstens unter Broschüren vermutet. Na egal...

Jedenfalls besten Dank
flic
flicflac
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz