- Anzeige -

Handyanrufe auf Festnetz

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Handyanrufe auf Festnetz

Beitragvon XChris » 17.06.2010, 09:05

Ich habe seit ca. 2 Monaten den Anschluß 3play inkl. der Fritzbox und FlatPlus.
Erhalte ich nun auf meiner Festnetznummer Anrufe von einem Handy aus, kann der Anrufer sich auf seinem Telefon immer selber hören, was überaus störend ist.

Hat jemand ne Idee wo das Problem liegen könnte?

Danke vorab, Chris
XChris
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 17.06.2010, 08:54

Re: Handyanrufe auf Festnetz

Beitragvon Knight rider » 20.06.2010, 12:22

Leider kann ich dir dabei nicht weiterhelfen.
Ausser das ich dir sagen kann, das wenn ich mit dem Handy leute Anrufe die Tele+
haben, dann höre ich mich auch selbst, mit ner kleinen verzögerung von weniger als 1 ms.

Bei Anrufen vom Handy aus, an leute die kein tele+ haben, sondern das tele direkt am Modem angeschlossen
haben, treten diese probs nicht auf.

Ich weiss nicht wielange es schon tele+ gibt, aber seitdem in meinem bekantenkreis viele dieses tele+
haben, habe ich schon so oft gesagt das ich mich selbst höre.

Tele+ hat anscheinend noch immer Kinderkrankheiten, obwohl es bei anderen anbietern inzwischen ohne probs geht.
Da merkt man beim Telen nicht, das man jemandem mit nem Voip Anschluss anruft.
Knight rider
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 25.06.2007, 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 34 Gäste