- Anzeige -

VOIP mit FritzBox 7050

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

VOIP mit FritzBox 7050

Beitragvon butzebu » 13.06.2010, 09:01

hallo zusammen,

schon länger habe ich 3play von um. vorher war ich bei arcor, da konnte ich mit der fritzbox voip (sparvoip) nutzen.
geht das auch mit UM? Wie verbinde ich das motorola-modem mit der fritzbox? die stecker sind ja kleiner (am moden ein kleiner, der eingang an der FB - isdn/analog bzw. FonS0 "netzwerksteker"größe)
wenn ich mein telefon an FB anschliesse kann ich über voip raustelefonieren (klar, es ging ja auch bei arcor, die einstellungen ändern sich ja nicht) aber wie kriege ich es hin, dass ich über meine festnetznummer erreichbar bin, wenn das telefon an der FB angeschlossen ist?
oder muss noch eine telefonanlage dazwischen? zumindest hatte ich diese bei arcor (telefon an der anlage, anlage an die FB, FB an den splitter - oder so ähnlich :))

gruss

butzebu
butzebu
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.06.2010, 08:52

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], Google [Bot], MSNbot Media und 45 Gäste