- Anzeige -

UM als Zweitprovider

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

UM als Zweitprovider

Beitragvon andy1a2007 » 07.06.2010, 21:13

Hallo .. bin neu hier und gleich eine Frage

Ich beitze eine 16ooo DSL Leitung über Modem / TAE Dose in der 3. Etage
sämtliche Versuche durch die dicken Betonmauern in den Erdgeschoss zu mit WLAN zu empfangen sind bisher nur unzufriedenstellend verlaufen.
Nun da ich die HD Box im Wohnzimmer (EG) installiert bekommen habe stellt sich mir die Frage UM als Zweitprovider zu nutzen,das geht aber nur wenn der Anschluss "außschliesslich" über die Antennendose geschieht (Multimediadose)und nicht über die Telefonverbindung ISDN , ist das so der Fall ?
Oder muss ich mir eine zweite Telefonleitung anlegen ????
Danke für Hilfe

LG Andy
andy1a2007
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2010, 20:51

Re: UM als Zweitprovider

Beitragvon HariBo » 07.06.2010, 21:16

dein erster Gedanke ist schon richtig.
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: UM als Zweitprovider

Beitragvon conscience » 07.06.2010, 21:20

Hallo.

Bei UM geht alles über das BK Kabel.
Wenn Du einen Zweitanschluß haben möchtest gibt es sowohl Angebote mit als auch ohne Telefonie (auch nur über dein TV Kabel).


Gruß
Conscience
Zuletzt geändert von conscience am 08.06.2010, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: UM als Zweitprovider

Beitragvon andy1a2007 » 07.06.2010, 22:25

das klingt ja als ob damit nun meine Probleme beseitigt werden könnten :super: .. Danke für die schnellen Antworten
andy1a2007
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.06.2010, 20:51


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste