- Anzeige -

Hotspot-Zugänge

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hotspot-Zugänge

Beitragvon Mr Iron » 07.06.2010, 08:16

Das hab ich heute in meinen Kunden-Login gefunden--->

Ihre Unitymedia Hotspot-Zugänge in Aachen

Als Unitymedia Internet-Kunde haben Sie kostenlos die Möglichkeit, sich für die Unitymedia Hotspots in Aachen anzumelden und drahtlos im Internet zu surfen. Hierzu müssen Sie einmalig Ihre Zugangsdaten festlegen, mit denen Sie sich zukünftig an den Hotspots anmelden möchten. Bei Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline 01805 / 663049. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Dienst zur Zeit nur in Aachen angeboten wird. Eine Karte mit allen Hotspot-Standorten in Aachen finden Sie hier.
Derzeit angelegte Hotspot-Nutzer

Es sind noch keine Nutzer angelegt

Benutzer anlegen

Nun ja ich komme zwar nicht aus Aachen aber das ist mir neu mit den Hotspots! Oder seit wann gibt es das??

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Re: Hotspot-Zugänge

Beitragvon Micha1973 » 07.06.2010, 17:10

Hallo!

Mr Iron hat geschrieben:Das hab ich heute in meinen Kunden-Login gefunden--->

Als Unitymedia Internet-Kunde haben Sie kostenlos die Möglichkeit, sich für die Unitymedia Hotspots in Aachen anzumelden und drahtlos im Internet zu surfen. Hierzu müssen Sie einmalig Ihre Zugangsdaten festlegen, mit denen Sie sich zukünftig an den Hotspots anmelden möchten. Bei Problemen mit der Anmeldung wenden Sie sich bitte an unsere Hotline 01805 / 663049. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass dieser Dienst zur Zeit nur in Aachen angeboten wird. Eine Karte mit allen Hotspot-Standorten in Aachen finden Sie hier.

Benutzer anlegen

Nun ja ich komme zwar nicht aus Aachen aber das ist mir neu mit den Hotspots! Oder seit wann gibt es das??

Gruß
Mr Iron

Das gibt es erst seit heute, das war gestern noch nicht da.

Was mir noch aufgefallen ist: Unter "Produkte" kann man die HD-Box und den Digitalen Videorecorder nicht mehr bestellen. Diese Punkte fehlen neuerdings.
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte

Beitragvon Porky1 » 07.06.2010, 18:43

Micha1973 hat geschrieben:Hallo!

Mr Iron hat geschrieben:Das hab ich heute in meinen Kunden-Login gefunden--->

Benutzer anlegen

Gruß
Mr Iron

Das gibt es erst seit heute, das war gestern noch nicht da.

Was mir noch aufgefallen ist: Unter "Produkte" kann man die HD-Box und den Digitalen Videorecorder nicht mehr bestellen. Diese Punkte fehlen neuerdings.

Bei kann man HD-Box und den Digitalen Videorecorder bestellen und der Hotspot ist bei mir sichtbar in Aachen.
Porky1
Kabelexperte

Beitragvon Mr Iron » 07.06.2010, 18:53

Yo, dass ist bei mir auch so!

Verständlich, da ich ja auch beide habe und kein zweites mal bestellen werde! Allerdings hab ich auch seit Samstag wieder eine laufende Änderung!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Mr Iron

Beitragvon Micha1973 » 07.06.2010, 21:41

Mr Iron hat geschrieben:

Yo, dass ist bei mir auch so!

Verständlich, da ich ja auch beide habe und kein zweites mal bestellen werde! Allerdings hab ich auch seit Samstag wieder eine laufende Änderung!

Gruß
Mr Iron

Die HD-Box habe ich nicht bestellt (vielleicht später mal) und den digitalen Videorekorder konnte ich immer noch bestellen, obwohl ich schon einen hatte.

Bestellen kann man aber beides noch, die HD-Box und den digitalen Videorekorder, nur nicht mehr aus dieser Übersicht heraus.
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte

Beitragvon kreedus » 08.06.2010, 23:43

Anscheinend hatte Unitymedia paar WLAN ROUTER übrig, da haben sie ein paar in Aachen in den Verteilerkästen versteckt. Ist aber nicht mal so schlecht. Wenn die demnächst diese in ganz NRW und HESSEN verteilen brauchen wir keine Mobiles Internet mehr.
Bild
kreedus
Kabelneuling

Beitragvon Team 62 » 08.06.2010, 23:50

Auch hier in Ruhrpott findet man an jeder Straße ein offenes WLAN. lustig :lovingeyes:
Der Beseitiger
Team 62

Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Beitragvon mexa » 29.06.2010, 14:49

Hmm also wenn ich mich mit meinem iPhone mit den Routern verbinden möchte kommt immer "Verbindung ist nicht möglich". Gehts vllt nur per Computer? Benutzernamen kann ich nicht mal eingeben.
mexa
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz