- Anzeige -

Neus Internet Routing?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neus Internet Routing?

Beitragvon hioryi » 06.06.2010, 16:13

Ich hatte vorher eine 98.er ip und wurde über Darmsatdt geroutet, seit paar Tagen habe ich eine 102.er ip über Düsseldorf. Weiss jemand was es damit aufsich hat? Wohne 30km südlich von Darmstadt
hioryi
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 59
Registriert: 29.09.2009, 16:15

Re: Neus Internet Routing?

Beitragvon riedwetter » 06.06.2010, 16:24

Hi,

wohne ca. 20km südlich von Darmstadt entfernt und habe eine 62er IP und werde über DA und Frankfurt geroutet.

Gruss Sven
riedwetter
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.06.2010, 16:21

Re: Neus Internet Routing?

Beitragvon addicted » 09.06.2010, 14:58

Direkt vorweg: Ich weiß nichts über konkrete Gründe für irgendwelche Routenänderungen.

Mich würde aber interessieren, was Du mit der Antwort auf Deine Frage anfangen willst. Hat sich seit der Änderung irgendein Problem ergeben, für welches Du eine Erklärung suchst?
Es gibt viele Gründe für die Auswahl einen bestimmten Nexthop auf der Route eines Paketes. Geographische Nähe ist nicht immer der bestimmende Faktor.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1978
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste