- Anzeige -

Techniker will nicht arbeiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 17.06.2010, 22:49

aber beschwer dich nich das du nachher koppweh hast :bäh: :bäh: :bäh: :brüll: :brüll: :brüll:
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 17.06.2010, 22:49

Dinniz hat geschrieben::hammer2:

Aua... :zerstör: der hätte auch gereicht um mir zu sagen das du keine Lust hast, hihi.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon AndreasTV » 18.06.2010, 05:04

Guten Morgen :smile: .
Malt mal den Teufel nicht an die Wand - schließlich ist bald Wochenende und da möchte der Erik doch wohl mit Full - Speed surfen :radio: ...

Davon ab habe ich Urlaub und bin nachher auf der La... S... zum Kaffeetrinken in meiner alten Stammwirtschaft :winken: , aber den Techniker sollten wir doch lieber in Ruhe arbeiten lassen :zwinker: .

Wünsche auf jeden Fall das Es einwandfrei fluppt ...

MfG

Andreas
AndreasTV
Kabelexperte
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 18.06.2010, 09:17

Boah, bin schon "janz hibbelig"... Ist das normal?
Bin mal gespannt wann der Techniker erscheint. Bis jetzt war nur der Kundendienst für die Waschmaschine da, die iss schon fertig repariert. Aber damit komm ich nicht ins Netz :D
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 18.06.2010, 09:18

grins sind die strahlungen nich stark genug schatz lach.....
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 18.06.2010, 09:28

Dark_Devotion hat geschrieben:grins sind die strahlungen nich stark genug schatz lach.....

Nicht wirklich, und ausserdem arbeitet die auf den falschen Frequenzen.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 18.06.2010, 09:30

woher du das nur weisst..... :D
aber der trockner iss noch kein toaster oder :D :D :bäh:
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon AndreasTV » 18.06.2010, 11:43

... wieder da bzw. hier vom :kafffee: .

Da hatte ich Glück: Sowohl zum Austausch meiner Receivers als auch zur Installation standen die Techniker jeweils ca. 8:30 Uhr "auf der Matte" :super: :D und Alles klappte problemlos im erstem Anlauf.

Wirst sehen - Das wird wahrscheinlich so schnell gehen das man(n) meint die Zeit wäre im Flug vergangen :zwinker: .

MfG

Andreas
AndreasTV
Kabelexperte
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 18.06.2010, 11:45

der rennt hier schlimmer rum wie flummi..... :brüll: :brüll: :brüll:
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 18.06.2010, 11:46

AndreasTV hat geschrieben:Wirst sehen - Das wird wahrscheinlich so schnell gehen das man(n) meint die Zeit wäre im Flug vergangen :zwinker: .

Also bis jetzt war noch keiner hier... Aber ich hab nochmal mit der netten Disponentin gesprochen und sie sagte das die heute auf jeden Fall herkommen und sogar `ne Bohrmaschine bei haben, hihi.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 62 Gäste