- Anzeige -

Techniker will nicht arbeiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Team 62 » 17.06.2010, 12:35

ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:

Jo, iss nix im Weg... Die ganze Wand incl. Boden bis zum Kamin iss frei, und im Keller iss sogar Kabelkanal verlegt, da muss das nur durchgezogen werden bis zum Verteiler.

Dinniz hat geschrieben:Aber nicht in UMS Anlagen. Da sind wir zuständig.

Was sind UMS Anlagen?

AndreasTV hat geschrieben:dachte das macht Alles ein Sub.

Media Direkt iss hier der Sub.
Weiß ja nich wo du wohnst und wer da zuständig iss.



Ach ich freu mich wenn alles endlich klappt und die Warterei ein Ende hat. Ich berichte natürlich weiter ;-)


Mahlzeit!!!rülps...huch :D

Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 17.06.2010, 12:39

Team 62 hat geschrieben:Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war

Ich hab keine Bohrmaschine hier. Und meine Vermieterin hat gesagt das es ein Fachmann machen soll...
Und das Kabel nicht freihängend installieren damit die Kids nicht daran rumschaukeln hat sie gesagt. hihi :D :D :D
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Team 62 » 17.06.2010, 13:09

ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:Ähmm....Löcher alle schon gebohrt? Bissel vorarbeit kannste ruhig schon leisten...nich war

Ich hab keine Bohrmaschine hier. Und meine Vermieterin hat gesagt das es ein Fachmann machen soll...
Und das Kabel nicht freihängend installieren damit die Kids nicht daran rumschaukeln hat sie gesagt. hihi :D :D :D


:D Zur Not bindet der Techniker das dann schön am Handlauf des Geländers bis runter zum Keller. Hey, die haben doch nur 6er bohrer. :zwinker:

Naja, lass Dich überraschen.

Gruss
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 17.06.2010, 13:16

Team 62 hat geschrieben:Naja, lass Dich überraschen.

Überraschungen sind gut solange sie positiv sind ;-)
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon DannyF95Fotos » 17.06.2010, 13:25

Ich glaube dann echt, der Techniker der sich hier im Forum beschwert hat, war in einer anderen Wohnung :D


Oder es wurde extra für die Fotos alles aufgeräumt *lach*, nur das glaube ich eher weniger. Manche sind aber auch empfindlich
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 17.06.2010, 13:33

DannyF95Fotos hat geschrieben:Ich glaube dann echt, der Techniker der sich hier im Forum beschwert hat, war in einer anderen Wohnung :D

Ne, der Techniker war wirklich in meiner Wohnung, allerdings war es nicht der, welcher abgebrochen hat. Dieser hat nur die schlechte Leitung festgestellt.

DannyF95Fotos hat geschrieben:Oder es wurde extra für die Fotos alles aufgeräumt *lach*, nur das glaube ich eher weniger. Manche sind aber auch empfindlich

Wie schon geschrieben... Hier ist 2-mal die Woche jemand vom Jugendamt bzgl. meiner großen Tochter und ihrer Krankheit... Wäre es wirklich so schlimm würden die 3 Kinder bestimmt nicht mehr hier sein.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon AndreasTV » 17.06.2010, 15:09

ES110178 hat geschrieben:...
Weiß ja nich wo du wohnst und wer da zuständig iss.
...
Ach ich freu mich wenn alles endlich klappt und die Warterei ein Ende hat. Ich berichte natürlich weiter ;-)


Mahlzeit zusammen.
Wohne in Rauxel und hier kommt die Fa. Telewenz - ich nahm an das diese Firma ganz CR macht da Habinghorst ja quasi "Um´s Eck" ist von hier.

MfG

Andreas
AndreasTV
Kabelexperte
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 17.06.2010, 15:34

Team 62 hat geschrieben::D Zur Not bindet der Techniker das dann schön am Handlauf des Geländers bis runter zum Keller.


lach klar und nen klettergerüst samt rutsche bauen die auch ein ja :brüll: :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 17.06.2010, 15:39

AndreasTV hat geschrieben:Wohne in Rauxel....

Huhu Nachbar ;-)

Aber Telewenz sagt mir garnix.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dinniz » 17.06.2010, 16:38

Wie ich schonmal sagte - er wohnt in einer UMS Anlage .. da hat Telewenz nicht verloren - da sind nur wir.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 9 Gäste