- Anzeige -

Techniker will nicht arbeiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 16.06.2010, 23:42

Team 62 hat geschrieben:Fenster auf kipp...Kabel raus und fertig :smile:

Also jetzt doch nich mehr durch die Wohnung und durch den Kamin?
Also nu durchs gekippte Fenster und unten zur Haustür rein, durch den Flur, Kellertreppe runter und an den Verteiler?
Meine Vermieterin würde dem was husten... :D

Dark_Devotion hat geschrieben:dann verteil ich aber redbull

redBull? Der soll mal schön ohne Flügel.........
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:43

:zerstör: :zerstör: :zerstör: verpetz nich alles schatz :bäh:
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Team 62 » 16.06.2010, 23:45

Dark_Devotion hat geschrieben:na nich das er dann meint er käme da nich ran und bricht wieder ab dann verteil ich aber redbull


Grundsatz: Wir wischen keinen Boden,verrücken keine Möbel etc. , auch wenn der Vertreter das dem KD gerne erzählt---><Beispiel. Der Techniker geht nicht eher, bis alles fettich ist :D Hust
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 16.06.2010, 23:47

Team 62 hat geschrieben:Der Techniker geht nicht eher, bis alles fettich ist :D Hust

Hust iss gut. hab ich ja gesehen... Fertig iss hier ja garnix....
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Team 62 » 17.06.2010, 05:30

Moin!!!

Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:

Wie Techniker von Media drauf sind , kann ich net sagen.

Wünsche Dir auf jedenfall das es nunmehr klappt und berichte schön weita,ja :kafffee:

Oje, sehe gerade, bin auch gleich in Castrop.. :D

Gruss
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon AndreasTV » 17.06.2010, 05:59

.. in Castrop macht doch Te...w..z den KD, oder?

@ Erik: Wird schon werden - aber wie schon "Team 62" schrieb: Möglichst Alles aus dem Weg :zwinker: - dann sollte "der Apfel schnell geschält" sein. :kafffee: .

MfG

Andreas
AndreasTV
Kabelexperte
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dinniz » 17.06.2010, 07:34

Aber nicht in UMS Anlagen. Da sind wir zuständig.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon AndreasTV » 17.06.2010, 08:27

@ "Dinniz": Alles klar - dachte das macht Alles ein Sub.

MfG

Andreas
AndreasTV
Kabelexperte
 
Beiträge: 100
Registriert: 03.04.2010, 18:49

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 17.06.2010, 08:46

ja leider ich hätt auch lieber nen netten techniler zum flöööööörten lachwech :brüll: :brüll: :brüll:
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 17.06.2010, 11:55

Team 62 hat geschrieben:Ein kleiner Tipp am Rande für Dich!!! Beim Install Termin sehe bitte zu, dass wirklich nichts auf dem Wege steht, sonnst kanns wirklich passieren, dass wieder abgebrochen wird. :zwinker:

Jo, iss nix im Weg... Die ganze Wand incl. Boden bis zum Kamin iss frei, und im Keller iss sogar Kabelkanal verlegt, da muss das nur durchgezogen werden bis zum Verteiler.

Dinniz hat geschrieben:Aber nicht in UMS Anlagen. Da sind wir zuständig.

Was sind UMS Anlagen?

AndreasTV hat geschrieben:dachte das macht Alles ein Sub.

Media Direkt iss hier der Sub.
Weiß ja nich wo du wohnst und wer da zuständig iss.



Ach ich freu mich wenn alles endlich klappt und die Warterei ein Ende hat. Ich berichte natürlich weiter ;-)
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 51 Gäste