- Anzeige -

Techniker will nicht arbeiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:23

du willst ja nur flöööööörten lachwech :brüll: :brüll: :brüll: :brüll:
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 16.06.2010, 23:24

Team 62 hat geschrieben:
ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:naja, läuft auf jedenfall alles lockerer ab....!!! Mein morgentlicher Spruch, kann ich vielleicht nen Kaffee haben?? Bezahle den auch<< :D

Den Spruch müssteste mal hier bringen... Von wegen bezahlen... Hier ist Kaffe immer inklusive.... Und netten Leuten besorg ich auch Bier :D


Nee, kein Bier...Frau reicht :D

Letztens haste dich noch mit Bier ködern lassen ;-) :kratz:
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:25

tja schatz da hab ich auch noch nich meine frechen sprüche hier reingehauen lachwech...... abba flööööörten darf ich ja grins aber das bleibt bei unseren technikern ja aus hier lach
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 16.06.2010, 23:27

Dark_Devotion hat geschrieben:...aber das bleibt bei unseren technikern ja aus hier lach

Joo... sowas haben die auch nich wirklich verdient. Und wehe der macht das nich vernünftig, dann gibts ärger mit der "netten" Vermieterin... hihi
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:27

aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 16.06.2010, 23:29

Dark_Devotion hat geschrieben:aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:

Doch... Der Schrank muss weg, der Schrank muss weg....
Öhm. nö... Soll er mir paar Nagelschellen da lassen, mach ich dann lieber an der Stelle selber.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Team 62 » 16.06.2010, 23:34

ES110178 hat geschrieben:
Dark_Devotion hat geschrieben:aber was mir da gerad einfällt :kratz: das kabel muss übern schrank her den müssen wir nich auch abziehen oder...... :confused: :confused: :confused:

Doch... Der Schrank muss weg, der Schrank muss weg....
Öhm. nö... Soll er mir paar Nagelschellen da lassen, mach ich dann lieber an der Stelle selber.


Lachwech...von wegen Schrank....wenn der nicht vorher wech ist, haut der Techniker eh wieder ab...lol.....!!!Techniker vermerkt sowie bei der Abmeldung, dass KD Kabel nagelt :D

Aber irgendwie kommen wir vom Thema ab :D
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:36

he meine frage war ernst :zerstör:
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Team 62 » 16.06.2010, 23:36

Der Techniker soll da bloß nicht son Theater machen...Fenster auf kipp...Kabel raus und fertig :smile:

Kbel Deutschland= Standard
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 16.06.2010, 23:39

na nich das er dann meint er käme da nich ran und bricht wieder ab dann verteil ich aber redbull
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste