- Anzeige -

Techniker will nicht arbeiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Florze » 16.06.2010, 17:07

omg was ist DAS auf dem ersten bild? eine katze mit tagfahrkatzenaugen? :shock: :shock: :D
Florze
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.04.2010, 23:34

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 16.06.2010, 17:13

Florze hat geschrieben:...eine katze mit tagfahrkatzenaugen? :shock: :shock: :D

Ne, das ist meine Beleuchtung sonst wärs ja zu dunkel hier :brüll: :brüll:
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Micha1973 » 16.06.2010, 17:48

Hallo!

ES110178 hat geschrieben:
Sebbe hat geschrieben:Mach doch mal Fotos von der Wohnung, dann kann sich jeder selber nen Bild machen wie "Sauber" oder "Dreckig" es ist :D

naja, eigentlich gehts ja niemanden etwas an, aber dennoch lasse ich sowas nicht auf mir sitzen...

Mein Wohnimmer

Bild
^- das ist übrigens ein rotes Bobbycar ;-)

Die Kinderzimmer

Bild Bild


Und hinter der offenen Kinderzimmertür soll das Kabel in den Kamin. Siehe hier:

Bild

Also, wo ist das Problem?

LG Erik


Schön schön. :smile:

Google Home View :D :zwinker:
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 16.06.2010, 18:10

Micha1973 hat geschrieben:Schön schön. :smile:


Schön schön sauber oder schön schön dreckig? - Das ist hier die Frage... Aber tolles Video. Ich ruf mal Google an, dann gibts meine WE auch bald in 3D :brüll: :brüll:
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Micha1973 » 16.06.2010, 18:57

ES110178 hat geschrieben:
Micha1973 hat geschrieben:Schön schön. :smile:


Schön schön sauber oder schön schön dreckig? - Das ist hier die Frage... Aber tolles Video. Ich ruf mal Google an, dann gibts meine WE auch bald in 3D :brüll: :brüll:


Schön schön sauber und ordentlich. :smile:
Gruß, Micha

Ohne Ziel ist auch der Weg egal
Micha1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 137
Registriert: 09.04.2010, 12:40
Wohnort: Ahlen (NRW)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 16.06.2010, 19:07

Dankeschön.

Also so wie es sich gehört...
Und wenn da wer was dreckig macht kann er/sie es auch wieder sauber machen.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Team 62 » 16.06.2010, 22:41

Also, ich lasse grundsätzlich den [zensiert] vom KD wegmachen :D

Bin ja schließlich "redegewand"
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 16.06.2010, 22:51

schmunzel wenn de freundlich bist kann man drüber reden :D aber nicht bei denen die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 16.06.2010, 22:55

Team 62 hat geschrieben:Also, ich lasse grundsätzlich den [zensiert] vom KD wegmachen :D

Tztztz... Techniker gibts... hihi.
Kurze Frage: Wird eigentlich Kabelkanal durch die ganze WE gelegt oder wird das Kabel anders an der Wand langgeführt? Der Kamin iss nämlich am anderen Ende der WE.

Dark_Devotion hat geschrieben:...die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene

Meine Frau hat gesprochen.... :mussweg: :D

LG Erik
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Team 62 » 16.06.2010, 22:57

Dark_Devotion hat geschrieben:schmunzel wenn de freundlich bist kann man drüber reden :D aber nicht bei denen die hier waren die bekommen nen lappen sonst waren wir das hinter her :hirnbump: :brüll: nenenenene


:D bin immer freundlich zum KD, auch wenn ich schlechte Laune habe. KD kann schließlich nix für meine Laune :smile:

Flirte türlich auch sehr gerne :D
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste