- Anzeige -

Techniker will nicht arbeiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 12.06.2010, 18:02

das hat andere gründe die sie ja wohl nicht wirklich was angehen oder??????? das hat mehr mit der krankheit meiner tochter zu tun aber das sage ich ihnen nicht ...... man sollte sich erst informieren bevor man den mund zu weit auf macht
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Bastler » 12.06.2010, 18:04

Wieso "treffe" ich meine Kunden nie im Forum wieder (hatte das bisher erst ein einziges mal) :D :zwinker: ?
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5243
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 12.06.2010, 18:05

:D keine ahnung frag sie mal......;)
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 12.06.2010, 18:13

SkyFlako hat geschrieben:habe versucht einen 3play zu instalieren (45 min)....leider we-leitung def....

3play? - Toll! Ich bekomme 3play obwohl ich nur 2play bestellt habe. Das ist doch mal ein Entgegenkommen... Ich freu mich auf den nächsten Termin!

SkyFlako hat geschrieben:OHNE ZU ÜBERTREIBEN....ich würde meine katze noch nicht mal in so einer wohnung leben lassen.... :nein:

Ich würde Ihre Katze hier auch nicht reinlassen!

SkyFlako hat geschrieben:und es wird allen kunden gesagt und es steht auch bei um auf der seite "bei der instalation muss freier zugang zur mmd und kabelanlage gewährt werden"

Kamen Sie nicht an den Verteiler? - Kamen Sie nicht an die TV-Dose? - Ich kann schliesslich auch nichts dafür das hier das beschissene Koax liegt. Ich hätte mich auch gefreut wenns direkt geklappt hätte.
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dark_Devotion » 12.06.2010, 18:15

ne nich noch ne katze lachwech :nein: :nein: :nein: :nein:
Dark_Devotion
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.06.2010, 17:41
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dringi » 12.06.2010, 20:25

Bastler hat geschrieben:Wieso "treffe" ich meine Kunden nie im Forum wieder (hatte das bisher erst ein einziges mal) :D :zwinker: ?


Vielleicht hast Du das schon. Ich meine, ich kenne weder den Namen, noch Nicknamen (hier im Forum) der beiden West-Kabel-Techniker die bei mir geschraubt haben. Aber vielleicht bist Du der Techniker der im November bei Schneematsch mit eben selbigen meinen Teppich (noch mehr :hammer: :hammer: ) verunreinigt hat. :kratz: :kratz: :kratz:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Bastler » 12.06.2010, 21:45

Aber vielleicht bist Du der Techniker der im November bei Schneematsch mit eben selbigen meinen Teppich (noch mehr :hammer: :hammer: ) verunreinigt hat. :kratz: :kratz: :kratz:

Möglich ist das. Gerade das mit dem Teppich passiert im Winter leider zwangsläufig, da kann man sich noch so in Acht nehmen. Beim Eintreffen schafft man es vielleicht noch, die Schuhe ordentlich sauber zu bekommen, aber spätestens bei dem (zwangsläudigem) mehrfachen raus und wieder rein ins Haus (obwohl ich meine Technik schon auf so wenig wie möglich hin und herlaufen optimiert habe geht es nicht ganz ohne) vergisst man das irgendwann mal...
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5243
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 14.06.2010, 18:03

Ich sehe Licht am Ende des Tunnels.... :D

Heute nochmal ein nettes Gespräch (wirklich!) mit der Disponentin(?) von MD gehabt... Termin für Freitag nochmal bestätigt.
Nun frag ich mich nur was der Techniker auf meinem Dachboden will... Da läuft kein kabel lang und technische Sachen sind dort auch nicht.
HÜP und Verteiler sind im Keller, MMD hier im Wohnzimmer.
Und das Kabel soll nichtmal durch den Dachboden gehen.... Naja, er will mich ja morgen nochmal anrufen. Bin ich mal gespannt...


Achja, und meine Vermieterin hat mir ein Fax geschickt...

<Briefkopf mit Name, Adresse und Telefonnummer>


Sehr geehrte Frau ....,
sehr geehrter Herr ....,

hiermit erteilen wir Ihnen die Genehmigung für die fachgerechte Kabelverlegung durch den
vereinbarten Schornstein.
Die Genehmigung hat nur Gültigkeit für diese Aktion.

Freundliche Grüße
<Unterschrift>


Reicht doch, oder?


Lieben Gruß
Erik
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Dinniz » 14.06.2010, 18:45

Unsere Disponentinnen sind auch nett.

Ja das reicht - man muss halt nur was Aussagekräftiges in der Hand haben :D
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10371
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon ES110178 » 14.06.2010, 18:54

Dinniz hat geschrieben:Unsere Disponentinnen sind auch nett.
Ja das reicht


Supi... Also mit Disponentinnen hatte ich noch nie Probleme...
Frage mich aber dennoch was er dann auf meinem Dachboden will...
Kabel soll Wohnzimmer <-> Flur <-> Kinderzimmer <-> Kamin <-> Keller <-> Verteiler gelegt werden. Der Dachboden ist andere Richtung und es befinden sich dort weder Kabel (ausser meine zusammengerollten in Kartons) noch andere Sachen die mit dem Kabelanschluß in Verbindung stehen.

Lieben Gruß
Erik
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte
 
Beiträge: 124
Registriert: 28.05.2010, 13:37
Wohnort: Castrop-Rauxel (44579)

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 58 Gäste