- Anzeige -

Techniker will nicht arbeiten

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Techniker will nicht arbeiten

Beitragvon Team 62 » 10.06.2010, 22:01

ES110178 hat geschrieben:
Team 62 hat geschrieben:Mensch Du, :D

Dein Vermieter sollte schon über alle Arbeiten informiert werden.

Mein Vermieter ist eine Frau :D und sie weiß über alle Arbeiten komplett Bescheid. Hat mir ja extra den Schornsteinfeger vorbeigeschickt weil er ja das letzte Wort hat bzgl. Durchführung durch Kamine. hihi.

Also meinste es reicht wenn ich MD einfach Zettel mit Name,Adresse,Telnr. der Vermieterin in die Hand drücke?
Weil letztes mal hat der Techniker mich direkt schon auf der Treppe angefaucht das ernix ohne schriftliche Genehmigung macht. Daher frag ich da auch so nach...

Gruß
Erik

Erik,

ich weiß nicht wie das bei MD geregelt wird. Ich sichere mich immer schriftlich ab :D

Gruss
Der Beseitiger
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Beitragvon Team 62 » 10.06.2010, 22:05

Morgen erstmal noch nen zweiten Rechner mit DVBT im Auto installieren :D
Der Beseitiger
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt

Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Beitragvon ES110178 » 10.06.2010, 23:04

Team 62 hat geschrieben:ich weiß nicht wie das bei MD geregelt wird. Ich sichere mich immer schriftlich ab :D

Was muss denn da drinstehen und wer muss die Unterschreiben damit DU einen Auftrag ausführst? - Frag ich halt mal so rum ;-)
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte

Beitragvon Dinniz » 10.06.2010, 23:17

Für uns reicht eigentlich nur eine kurze Bestätigung des Eigentümers, dass er informiert ist und den Arbeiten einwilligt.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon ES110178 » 10.06.2010, 23:20

Ah, ok... super... Danke für die Info... Also fast formlos Hauptsache es steht drin das ich sie Informiert hab und das hier gebastelt werden darf mit Hans-Otto drunter. ok.
Danke Dinniz!
Seit 18.06.2010 auch am UM-Netz angeschlossen YEAH.
Seit 18.10.2010 auch DocSIS 3.0 mit FB 6360 - 64MBit/s
Bild
ES110178
Kabelexperte

Beitragvon SkyFlako » 12.06.2010, 16:25

mal eine richtig stellung!!!!!!!!
hallo zusammen...ich war bei diesem netten herren in der wohnung.....habe versucht einen 3play zu instalieren (45 min)....leider we-leitung def....

OHNE ZU ÜBERTREIBEN....ich würde meine katze noch nicht mal in so einer wohnung leben lassen.... :nein:

ich habe den herren darauf hin aufmerksamm gemacht das bei der we-leitungs instalation der zugang und der weg für die kabelverlegung
von müll und dreckiger wäsche befreit sein müsse....dises ist jedoch nicht passiert...der kollege hat die wohnung genauso wie ich vorgefunden....

um hier mal mit dem vorurteil aufzuräumen das wir techniker keine lust zum arbeiten hätten...
wir sind nicht für die sauberkeit von kunden wohnungen verantwortlich zu machen...geschweige den den müll weg zu räumen...
und es wird allen kunden gesagt und es steht auch bei um auf der seite "bei der instalation muss freier zugang zur mmd und kabelanlage gewährt werden"
also wir techniker sind nicht immer die bösen...und vor allem nicht von MD...

netten gruss (vom arbeitsverweigerer)...lol :winken:
SkyFlako
Kabelneuling

Beitragvon Dringi » 12.06.2010, 17:07

Und wieder einmal zeigt sich, dass dieselbe Realität je nach Sichtweise doch seeeehhrr unterschiedlich sein kann. :hammer: :hammer: :hammer:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke

Beitragvon Dinniz » 12.06.2010, 17:40

Ach du warst das :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Dark_Devotion » 12.06.2010, 17:53

hallo zusammen

nun melde ich mich auch mal zu wort..... weil ich habe den kaffee nun echt auf.... ich bin die freundin die mit in dieser wohnung wohnt.....

und ich kann es nicht verstehen wie man so lügen kann....sorry..... was soll das für ne richtigstellung sein? nicht nur das sie meine kinder angepöbelt haben gerade meine mittlere (4jahre) die wie jedes kind fragen stellt..... noch haben sie irgendein vernümpftiges wort rausbekommen..... also wenn man das arbeitsmoral nennt weiss ich auch nicht..... dazu ihr satz "wieder ne stunde verschendet" das iss ja wohl nen scherz oder?

Zu ihrer info wir haben mehrfach die woche hier das jugendamt und wenn es wirklich soooooooo schlimm wäre wie sie das hier präsentieren lach würden die anders reagieren..... man kann ersthaft übertreiben das ich die couch mitten im wohnzimmer stellen musste iss damit sie dort auch was machen können...... scheint auch falsch gewesen zu sein,,..... und das ich meine kinder acuh mal im wohnzimmer spielen lasse auch..... *kopfschüttel* klar das bei kindern auch mal was rum liegt aber ich habe keinen saustall wie sie es darstellen..... also sowas iss mir noch nicht untergekommen..... das man sich sowas nachsagen lassen muss als wenn die netten sprüche von ihnen nicht reichten..... wenn man schon eine RICHTIGstellung macht sollte man sie auch RICHTIG machen

gruss Dark

Edit P.S.: und nich 3play sollte gemacht werden sondern 2play...... soviel mal zur ehrlichkeit und richtigstellung .....wenn man nicht mal seinen auftrag kennt
Zuletzt geändert von Dark_Devotion am 12.06.2010, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
Dark_Devotion
Kabelneuling

Beitragvon SkyFlako » 12.06.2010, 17:57

ja ja ...
das sagt eigendlich alles...mehrfach das jugendamt zu hause...(warum wohl???)
ich habe auch familie aber das jugendamt war bei mir noch nicht .....

also nicht auf die techniker schimpfen erst mal selber bei sich schauen...

trotz alledem ein schönes wochenende

und allen fussbalfans...!!!!wir werden weltmeister!!!!!.......
SkyFlako
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz