- Anzeige -

20000 bestellt und 6-8 kommen an???

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

20000 bestellt und 6-8 kommen an???

Beitragvon Deleo » 30.05.2010, 10:56

Hat sich erledigt *g* Wlan ist schuld.
Deleo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 30.05.2010, 10:31

Re: 20000 bestellt und 6-8 kommen an???

Beitragvon Knight rider » 30.05.2010, 11:42

Dein Powerlevel für den DL der sieht für mich ein wenig "mickrig" aus, mit nur 2 DB..
Ich habe 9 DB.

Ansonnsten sind die werte mit meinen identisch.
naja, bis halt die frequenzen, die sind ganz verschieden, aber das ist ja normal.

ich denke mal das könnte bei dir das probl. sein, mit dem mickrigen DB DL pegel..

Edit: na supi, nach fertig stellung meiner AW auf dein Posting, hast du dein Beitrag nun völlig geändert :/
Knight rider
Kabelexperte
 
Beiträge: 120
Registriert: 25.06.2007, 20:15
Wohnort: Düsseldorf


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Chrisl, Yahoo [Bot] und 33 Gäste