- Anzeige -

Neuanmeldung bei UnityMedia

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Neuanmeldung bei UnityMedia

Beitragvon Störend » 27.05.2010, 22:00

Hallo

ich beabsichtige mich bei UnityMedia neu anzumelden wegen der geringeren Kosten.

Habe aber in anderen Foren schon gehört das es öfter mal Probleme geben soll bei
Kabelbetreibern. Ist das bei UnityMedia auch so bin in Frankfurt Mitte.

Bin derzeit bei Arcor und habe ja keine Probleme, also gibt es Teilnehmer die mir
abraten würden. :heul:

Grüße
Störend
Kabelneuling

Re: Neuanmeldung bei UnityMedia

Beitragvon ernstdo » 27.05.2010, 22:43

Bin derzeit bei Arcor und habe ja keine Probleme

Na dann solltest Du Dich auch mal in den Foren umsehen die Arcor und andere behandeln.
Leute die Probleme mit Ihren Anbietern haben gibt es überall.

Ich persönlich hatte neun Monate lang nur Probleme mit dem Internetanschluss von Arcor bis man mich endlich aus dem Vertrag entlassen hat.

Zwischenzeitlich war ich bei einem anderen DSL Anbieter bei dem die Probleme nicht so krass waren, aber es gab halt öfters Probleme, nicht nur beim Speed, also keine 16000 u. s. w.

Nun seit sechszehn Monaten bei UM und keinerlei Probleme, egal was, Speed stimmt (20000 gebucht und auch wirklich bekommen) bei der Telefonie (kein Plus) keine Probleme Kundenservice stimmt und natürlich auch der Preis, also ich würde nur noch wechseln wenn mir ein anderer Anbieter die gleichen Leistungen zum günstigeren Preis garantieren würde.
Aber da hört ses ja bei den DSL Anbietern schon beim Speed auf .....
ernstdo
Kabelkopfstation

Re: Neuanmeldung bei UnityMedia

Beitragvon Dinniz » 27.05.2010, 23:17

Ich rate dir von jedem Anbieter ab :winken:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz