- Anzeige -

TV-News: Internet in Deutschland weg/gestört!?

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

TV-News: Internet in Deutschland weg/gestört!?

Beitragvon Dringi » 12.05.2010, 16:08

Gerade läuft im TV rauf und runter, dass wohl das DeNIC größere Probleme hat und größere Teile des deutschen Internet nicht funktionieren würden, da wohl mehere der Name-Server des DeNIC ausgefallen wären.

Interessant: Ich merke von alle dem nichts! Wie sieht es bei Euch aus?

Betroffen sein sollen u.a.:

- www.n-tv.de
- www.zeit.de
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: TV-News: Internet in Deutschland weg/gestört!?

Beitragvon addicted » 12.05.2010, 16:20

Das war so um 14 Uhr und relativ schnell wieder behoben. Es waren nur deutsche Domains betroffen, und Gerüchten nach auch nicht alle, wobei ich da eher darauf tippe, dass da noch der ein oder andere Cache seine Finger im Spiel hatte. Falls es noch offizielle Infos seitens der Denic geben sollte, häng ich noch nen Link an.
addicted
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2042
Registriert: 15.03.2010, 03:35
Wohnort: Paderborn

Re: TV-News: Internet in Deutschland weg/gestört!?

Beitragvon reset » 12.05.2010, 16:21

Hier steht etwas mehr http://www.heise.de/newsticker/meldung/DNS-Fehler-legen-Domain-de-lahm-2-Update-999068.html
Konnte aber bei mir keine Störung feststellen.

Gruß
reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: TV-News: Internet in Deutschland weg/gestört!?

Beitragvon Dringi » 12.05.2010, 16:42

Mmmmhhh.... den heise-Artikel hatte ich garnicht gesehen. Da scheint n-tv das ganze wohl etwas aufgebauscht zu haben, um überhaupt eine News zu haben. Danke.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: TV-News: Internet in Deutschland weg/gestört!?

Beitragvon reset » 12.05.2010, 16:44

Kein Problem. Immer gerne!

Gruß
reset
Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 34 Gäste