- Anzeige -

zerrung bei Telefonieren/Sip-Paketkennzeichung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

zerrung bei Telefonieren/Sip-Paketkennzeichung

Beitragvon cyberle » 05.05.2010, 20:10

He ho Leute.

Hab eine Frage bezüglich Telefon Plus. Als der Techniker bei mir war hat er in der Fritzbox unter dem Punkt Internettelefonier/erweiterte Einstellungen im Punkt SIP-Pakete RTP-Pakete Werte eingetragen die er aus einem Leitfaden von UM abgetippt hatte wie das Telefon Plus optimal einzurichten ist. Jetzt habe ich meine Fritzbox gegene einen nativ geflashten Speedport W920V (analog FRITZ!Box Fon WLAN 7570 vDSL) getauscht und mir diese Werte leider nicht gemerkt. Kann jemand vielleicht in seiner Box nachsehen ob da was anders außer 0 eingetragen ist?? Ich mache eine verzerrte Stimme am Telefon mit falschen Werten verantwortlich.

Danke schonmal vorab
UM 3play 64000 Allstars Telefon Plus, HD Recorder an LCD 32" HD ready
Technisat HD8-C AC Light + I12 Karte an Acer H5360 HD+3d
WHS+MCE+WD TV Live
weiterer MCE mit DVB-T
cyberle
Kabelexperte
 
Beiträge: 209
Registriert: 01.12.2009, 01:14

Re: zerrung bei Telefonieren/Sip-Paketkennzeichung

Beitragvon schmittmann » 06.05.2010, 07:33

SIP und RTP jeweils auf 46.
Ob es bei Deinem Problem hilft bezweifel ich allerdings. Kannst Dich ja noch mal melden.
Benutzeravatar
schmittmann
Übergabepunkt
 
Beiträge: 471
Registriert: 03.10.2008, 09:03
Wohnort: Innovation City

Re: zerrung bei Telefonieren/Sip-Paketkennzeichung

Beitragvon piotr » 06.05.2010, 16:06

Schau doch selbst nach.;)
Die von UM fuer Tel+ gelieferte FB 7170 musst Du bei Vertragsende zurueckgeben und darfst sie nicht verkaufen/verschenken.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: zerrung bei Telefonieren/Sip-Paketkennzeichung

Beitragvon cyberle » 06.05.2010, 17:46

nun klar die hatte ich aber auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und da steht jeweils 0 drin
UM 3play 64000 Allstars Telefon Plus, HD Recorder an LCD 32" HD ready
Technisat HD8-C AC Light + I12 Karte an Acer H5360 HD+3d
WHS+MCE+WD TV Live
weiterer MCE mit DVB-T
cyberle
Kabelexperte
 
Beiträge: 209
Registriert: 01.12.2009, 01:14

Re: zerrung bei Telefonieren/Sip-Paketkennzeichung

Beitragvon CTechFra » 06.05.2010, 22:38

Hats etwas gebracht ?
CTechFra
Kabelneuling
 
Beiträge: 39
Registriert: 23.04.2010, 21:26
Wohnort: Hessen

Re: zerrung bei Telefonieren/Sip-Paketkennzeichung

Beitragvon cyberle » 07.05.2010, 08:48

Hmm ich glaube nicht :-( also auf meiner Seite ist die Verbindung perfekt. Nur auf der anderen Seite nicht. Vielleicht liegts aber auch an dem geflashten Speedport
UM 3play 64000 Allstars Telefon Plus, HD Recorder an LCD 32" HD ready
Technisat HD8-C AC Light + I12 Karte an Acer H5360 HD+3d
WHS+MCE+WD TV Live
weiterer MCE mit DVB-T
cyberle
Kabelexperte
 
Beiträge: 209
Registriert: 01.12.2009, 01:14


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 51 Gäste