- Anzeige -

Neukunde und niemals eine Telefonverbindung

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Neukunde und niemals eine Telefonverbindung

Beitragvon D-Link » 07.05.2010, 23:37

Könnte auch an einer falsch eingestellen Flash Zeit des Telefons liegen!
D-Link
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1016
Registriert: 09.09.2007, 17:09
Wohnort: Heidelberg

Re: Neukunde und niemals eine Telefonverbindung

Beitragvon Invisible » 08.05.2010, 00:36

Die Flash-Zeit hat nichts mit ankommenden Anrufen zu tun. Und ein Freizeichen müßte es beim Abheben auch geben.
Kleine Rechtschreibhilfe: Techniker, nicht Technicker; Receiver, nicht Reciver, Reseifer oder ähnliches; Fernseher, nicht Fernseh; Paket, nicht Packet
Invisible
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 950
Registriert: 27.02.2008, 23:04

Re: Neukunde und niemals eine Telefonverbindung

Beitragvon Koenigan » 10.05.2010, 01:55

So, weiter geht es. Hab das neue Telefon inklusive meines Adapters bei einem anderen unitymedia Kunden angeschlossen und ausprobiert. Funktionierte tadellos!!! Jetzt kann es nur an meiner Box liegen oder an der Anschlussbuchse. Da muss dann ein Techniker kommen...
Koenigan
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2010, 15:02

Re: Neukunde und niemals eine Telefonverbindung

Beitragvon chris711 » 10.05.2010, 12:09

Koenigan hat geschrieben:So, weiter geht es. Hab das neue Telefon inklusive meines Adapters bei einem anderen unitymedia Kunden angeschlossen und ausprobiert. Funktionierte tadellos!!! Jetzt kann es nur an meiner Box liegen oder an der Anschlussbuchse. Da muss dann ein Techniker kommen...


Hallo,
hast du mal versucht das Telefon am Tel 2 anzuschließen??? Möglich wäre noch eine Vertauschung. versuch das doch nochmal !!!
MFG
Chris
chris711
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 61
Registriert: 07.04.2006, 20:37

Re: Neukunde und niemals eine Telefonverbindung

Beitragvon Koenigan » 10.05.2010, 13:28

Natürlich habe ich auch Port 2 ausprobiert. Wie schön auch so ein kleiner Fehler wäre, aber es liegt sicher nicht an der verkabelung. Hab eben wieder (unter kosten) da angerufen. Eine Störung muss wohl vorgelegen haben und wurde jetzt beseitigt...Telefonverbindung ist immer noch nicht da.

Also nochmal kurz.
Telefon: ok
Verbindungen richtig angebracht: ok
Unitymedia-Kunden über die Anlage schauen lassen: ok
Internet: ok

Hab seit 6 Wochen nicht das wofür ich bezahle. Kann ich dafür Geld zurück verlangen? Oder aus den Vertrag raus? Es ist ja noch nicht mal ein Techniker geschickt worden...
Koenigan
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2010, 15:02

Re: Neukunde und niemals eine Telefonverbindung

Beitragvon Koenigan » 10.05.2010, 16:13

Problemlösung:

Falsches Akkuteil (D-Link Akku)an die Box angeschlossen, nachdem ich dies gewechselt hatte, klappte alles problemlos
Koenigan
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 05.05.2010, 15:02

Re: Neukunde und niemals eine Telefonverbindung

Beitragvon Mr Iron » 10.05.2010, 16:40

:D Da kommt man so schnell auch nicht drauf da--->
Koenigan hat geschrieben:Verbindungen richtig angebracht: ok


War ja dann doch nicht irgendwie!

Aber wenigstens wurde der Fehler ja dann doch noch gefunden!

Selber rausgefunden???

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Neukunde und niemals eine Telefonverbindung

Beitragvon Team 62 » 10.05.2010, 18:28

Also, wir alle zusammen haben einfach nur falsch gefragt!!!

Wir hätten fragen sollen, """hast Du das zugeschickt bekommen """??

In 6 von 10 Fällen, auch Männer, trotz Anleitung :D weiter schmunzel!!!

Gruss
Der Beseitiger
Benutzeravatar
Team 62
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 634
Registriert: 09.03.2010, 21:18
Wohnort: Gelsenkirchen aber z.Z in Bad BollmBad Boll und Waiblingen

Re: Neukunde und niemals eine Telefonverbindung

Beitragvon Judgemen » 14.07.2010, 07:32

*gelöscht*

Die Idee hatte schon jemand und Prob scheint gelöst :radio:
Grüße vom Judge :firefox:
_____________________________
Bild
Internet / VoIP: Unitymedia - 2play plus 100 mit Telefon-Komfort
Router:
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Firmware: FRITZ!OS 06.04
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Switch und WLAN
Firmware: FRITZ!OS 06.05
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Switch und WLAN
Firmware: FRITZ!OS 06.20
Benutzeravatar
Judgemen
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2010, 21:42
Wohnort: Südhessen, Rhein-Main

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste