- Anzeige -

dir-300 Nach flash dd-wrt kann internet nicht surfen

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

dir-300 Nach flash dd-wrt kann internet nicht surfen

Beitragvon gutheute » 30.04.2010, 15:19

Hallo,

Ich mache flash DD-WRT(sp1) fuer den Router DIR-300, danach stelle ich nur "automated DHCP" ein, sonst stelle ich nicht ein. Aber jetzt kann ich keinen Internet surfen. Ohne dem Router kann ich nur durch den Modem internet schoen surfen. Wie soll ich den DD-WRT weiter einstellen?

Danke !
gutheute
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 30.04.2010, 14:52

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste