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Meine Nummer ist nicht regestriert

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Kinqkoolsavas93 » 28.04.2010, 21:45

Habs geschafft danke euch :)
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon conscience » 28.04.2010, 21:47

Und was haste gemacht?
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Kinqkoolsavas93 » 28.04.2010, 22:13

Hab mich eingeloogt bei unitymedia und dann stand da der registar schlüssel.
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Team 62 » 28.04.2010, 22:43

Judgemen hat geschrieben:Kleiner Tip wegen dem registrar:

Ich hatte ebenfalls das Problem, dass sich eine Nummer (Telefon+) nicht registriert hat und das obwohl die Nummern autom. durch UM eingerichtet wurden. Nach Rücksprache mit der Hotline gibt es derzeit vier verschiedene ssl. Der
zeit werden benutzt:

1. ssl1.telefon.unitymedia.de
2. ssl2.telefon.unitymedia.de
3. ssl31.telefon.unitymedia.de
4. ssl32.telefon.unitymedia.de

Bei mir hatte sich einmal ein anderer registrar eingeschlichen. registrar geändert und schon hat es gefunzt. :super:


Hi , ssl41 haste vergessen !!!
Der Beseitiger
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Kinqkoolsavas93 » 29.04.2010, 09:26

Team 62 hat geschrieben:
Judgemen hat geschrieben:Kleiner Tip wegen dem registrar:

Ich hatte ebenfalls das Problem, dass sich eine Nummer (Telefon+) nicht registriert hat und das obwohl die Nummern autom. durch UM eingerichtet wurden. Nach Rücksprache mit der Hotline gibt es derzeit vier verschiedene ssl. Der
zeit werden benutzt:

1. ssl1.telefon.unitymedia.de
2. ssl2.telefon.unitymedia.de
3. ssl31.telefon.unitymedia.de
4. ssl32.telefon.unitymedia.de

Bei mir hatte sich einmal ein anderer registrar eingeschlichen. registrar geändert und schon hat es gefunzt. :super:


Hi , ssl41 haste vergessen !!!


Jep und das war auch mein Regitrar
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon reinholdcarl » 01.05.2010, 15:31

Hallo Ihr Lieben,
anscheinend ist das Problem nicht so häufig, denn die Beiträge sind recht rar.
Bei mir wird in der Frix.Box dieses Problem ebenfalls angezeigt. Ich kann aber tausendmal die Telefon-Nr. löschen und neu eingeben und trotzdem
erscheint der alte Bildschirm mit den alten Daten. er übernimmt nur die Rufnummern und den Benutzernamen - nicht aber den Anbieter und das
Kennwort. Ich sitze nun seit neun Tagen ohne Telefon hier und kann nur über das Internet auf das Problem hinweisen. Eigenartigerweise bekomme
ich zwar Antwort, die immer nur mit dem klugen Satz anfangen "....haben wir versucht Sie telefonisch zu erreichen" Wie denn, wenn die Telefonie
nicht geht. Zur Einrichtung der 3Play Komponenten war ja extra eine Firma beauftragt worden und der schaffte den Anschluss nicht, weil entweder
die Software neu aufgespielt werden musste oder die Hardware nicht funktioniert. Er wollte eine Fehlermeldung an Unitymedia absetzen, damit evtl.
ein Techniker `raus kommt. Leider ist bis heute nichts passiert und ich werde per Internet aufgefordert, mich tel. zu melden. Der Anruf, der ja nicht geht,
kostet Gebühren und per Handy doppelt soviel. Sie könnten sich ja mit der beauftragten Firma in Verbindung setzen und den Sachverhalt mit dem Techniker klären. Für mich als Kunden ist dies eine Unverschämtheit und hat absolut nichts mit Service zu tun. Gerade das ist ja für den Kunden extrem wichtig. Ich fühle mich allein gelassen und auch "über den Tisch" gezogen. Auch die oben angegebene Tel.-Nr. für kostenfreie Hilfe geht nur über Festnetz.
Auch da steh`ich ziemlich "deppert" da.
Wie ist Euere Erfahrung mit der Leistung dieses Unternehmens.
Grüße
Reinhold
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Judgemen » 01.05.2010, 18:08

Hi,

bitte mal wenn du die Telefonnummer gelöscht hast und neu einrichtest als Anbieter "Unitymedia" (insofern es sich um eine Fritz!Box 7170 handelt und du Telefonplus hast) benutzen und den vorgegebenen registrar "telefon.unitymedia.de" um die entsprechenden Angaben ergänzen. Normalerweise findest du in deinem Kundenbereich von unitymedia die richtigen Angaben zum registrar. :kafffee:
Oder du versuchst die unten angebenen durch. Einer wird schon passen. :zwinker:

1. ssl1.telefon.unitymedia.de
2. ssl2.telefon.unitymedia.de
3. ssl31.telefon.unitymedia.de
4. ssl32.telefon.unitymedia.de
5. ssl41.telefon.unitymedia.de
Grüße vom Judge :firefox:
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon boarder-winterman » 02.05.2010, 01:06

Was faszinierend ist, dass telefon.unitymedia.de scheinbar auch klappt. Aber nicht überall.
Bei meiner Oma in Aachen funktioniert nur telefon.unitymedia.de, die ssler alle nicht.
Im Kundenportal steht ssl31.unitymedia.de :wand:

Fritzbox 7270 FW 54.04.76, mit der 80er hat UM-VOIP Schwierigkeiten...
PN Support ist maximal eingeschränkt möglich, daher bitte ich darum die entsprechenden Anfragen in die richtigen Foren zu stellen!

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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Yamro » 02.05.2010, 10:17

boarder-winterman hat geschrieben:... Im Kundenportal steht ssl31.unitymedia.de ...


Versuchs mal mit --> sslxx.telefon.unitymedia.de

Gruß
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Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon boarder-winterman » 02.05.2010, 13:22

Jupp, da haste Recht. Hatte mich allerdings nur verschrieben. Habe das ssl31 nur angehängt vorne.
Naja, was solls. Telefon läuft.
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