- Anzeige -

Meine Nummer ist nicht regestriert

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Kinqkoolsavas93 » 28.04.2010, 19:19

Hallo :)
Ich habe ein problem heute kam der Technicker..
Habe dann 3 Play 16000 bekommen..
Dann wo er gegangen ist meinte er wir können ins internet aber telefonieren erst in 1 Std.
So dann bin ich auf die Fritzbox gegangen und da wurde keine Nummer angezeigt dann hab ich meine 3 Nummer eingefügt mit Benutzername passwort e.c.t Aber jetzt zeigt die Fritzbox an das die Nummern nicht regestriert sind .
Könnt ihr mir bitte helfen handel sich um die fritzbox 7170
Kinqkoolsavas93
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2010, 19:14

Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Mr Iron » 28.04.2010, 19:23

Hi,
i.d.R. holt sich die Fritz die benötigten Daten automatisch!
Kann aber auch passieren das was krumm läuft!

Tipp:

(vvtl vorher noch ein Werksrest bei der Fritz durchführen wg deinen Daten)
Schalte das Modem aus, schalte die Fritz aus (am besten von beiden Geräten den Stecker raus)

Anschließend lässt du das Modem wieder am Strom, wartest bis es komplett On ist, dann die Fritz, warten bis diese auch dann fertig ist!

Schauen ob nun alle Daten da sind! Wenn nicht, wie fit bist du um deine Daten in die FritzBox selber einzugeben??

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon conscience » 28.04.2010, 19:35

Hallo.
Er hat geschrieben, dass er die RN selber eingegeben hat.
Ergo - er weiß wo er hinzuklicken hat.
Schwierig wird's vllt wenn es um die erw. Einstellungen der Internetrufnummern geht, wie z. B. Registra usw. usf.


Gruß
Conscience
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Mr Iron » 28.04.2010, 19:39

Deswegen ja vorher ---> Werkseinstellung laden!
Und die Frage nach "wie Fit er ist"

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon conscience » 28.04.2010, 19:41

Vllt sollte er die Hotl. anrufen!?
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Judgemen » 28.04.2010, 19:45

Kleiner Tip wegen dem registrar:

Ich hatte ebenfalls das Problem, dass sich eine Nummer (Telefon+) nicht registriert hat und das obwohl die Nummern autom. durch UM eingerichtet wurden. Nach Rücksprache mit der Hotline gibt es derzeit vier verschiedene ssl. Der
zeit werden benutzt:

1. ssl1.telefon.unitymedia.de
2. ssl2.telefon.unitymedia.de
3. ssl31.telefon.unitymedia.de
4. ssl32.telefon.unitymedia.de

Bei mir hatte sich einmal ein anderer registrar eingeschlichen. registrar geändert und schon hat es gefunzt. :super:
Grüße vom Judge :firefox:
_____________________________
Bild
Internet / VoIP: Unitymedia - 2play plus 100 mit Telefon-Komfort
Router:
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Firmware: FRITZ!OS 06.04
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Switch und WLAN
Firmware: FRITZ!OS 06.05
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Switch und WLAN
Firmware: FRITZ!OS 06.20
Benutzeravatar
Judgemen
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2010, 21:42
Wohnort: Südhessen, Rhein-Main

Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Mr Iron » 28.04.2010, 19:48

Die erforderlichen Daten sollten aber auch unter sein Kundenlogin einzusehen sein!

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Judgemen » 28.04.2010, 19:55

Mr Iron hat geschrieben:Die erforderlichen Daten sollten aber auch unter sein Kundenlogin einzusehen sein!

Gruß
Mr Iron


Das schlimme: Da sind sie noch immer falsch!! :wand:

Der Techniker an der Hotline hat von mir meine dyn.dns bekommen und durfte in der Fritz!Box selber testen. Nach drei versuchen hatte er die richtige Einstellung. Erst danach hat er mir die versch. Einstellungen genannt. :pcfreak:
Grüße vom Judge :firefox:
_____________________________
Bild
Internet / VoIP: Unitymedia - 2play plus 100 mit Telefon-Komfort
Router:
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 6360
Firmware: FRITZ!OS 06.04
AVM FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v2 Switch und WLAN
Firmware: FRITZ!OS 06.05
AVM FRITZ!Box WLAN 3370 Switch und WLAN
Firmware: FRITZ!OS 06.20
Benutzeravatar
Judgemen
Kabelexperte
 
Beiträge: 113
Registriert: 02.03.2010, 21:42
Wohnort: Südhessen, Rhein-Main

Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Kinqkoolsavas93 » 28.04.2010, 21:22

Mr Iron hat geschrieben:Hi,
i.d.R. holt sich die Fritz die benötigten Daten automatisch!
Kann aber auch passieren das was krumm läuft!

Tipp:

(vvtl vorher noch ein Werksrest bei der Fritz durchführen wg deinen Daten)
Schalte das Modem aus, schalte die Fritz aus (am besten von beiden Geräten den Stecker raus)

Anschließend lässt du das Modem wieder am Strom, wartest bis es komplett On ist, dann die Fritz, warten bis diese auch dann fertig ist!

Schauen ob nun alle Daten da sind! Wenn nicht, wie fit bist du um deine Daten in die FritzBox selber einzugeben??

Gruß
Mr Iron


Hab ich gemacht hat nix gebracht ausser das ich alle daten neu machen musste.
Kinqkoolsavas93
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2010, 19:14

Re: Meine Nummer ist nicht regestriert

Beitragvon Kinqkoolsavas93 » 28.04.2010, 21:22

Judgemen hat geschrieben:Kleiner Tip wegen dem registrar:

Ich hatte ebenfalls das Problem, dass sich eine Nummer (Telefon+) nicht registriert hat und das obwohl die Nummern autom. durch UM eingerichtet wurden. Nach Rücksprache mit der Hotline gibt es derzeit vier verschiedene ssl. Der
zeit werden benutzt:

1. ssl1.telefon.unitymedia.de
2. ssl2.telefon.unitymedia.de
3. ssl31.telefon.unitymedia.de
4. ssl32.telefon.unitymedia.de

Bei mir hatte sich einmal ein anderer registrar eingeschlichen. registrar geändert und schon hat es gefunzt. :super:


Wo finde ich den das registrar
Kinqkoolsavas93
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 28.04.2010, 19:14

Nächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 88 Gäste