- Anzeige -

SMTP Versand klappt nicht

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: SMTP Versand klappt nicht

Beitragvon Mr Iron » 26.04.2010, 18:50

Ich bin mal so frei?

dsboxster hat geschrieben:Benutze Thunderbird.


Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: SMTP Versand klappt nicht

Beitragvon msms2527 » 26.04.2010, 18:55

dsboxster hat geschrieben:also es ist die adresse...@unitybox.de (smtp.ist.de)


Ich vermute, Du meintest ish...
Hast Du als SMTP-Postausgangsserver inzwischen mal mail.unitybox.de eingetragen, wie Mr Iron auch bereits anmerkte?
Benutzeravatar
msms2527
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 75
Registriert: 14.04.2010, 14:16
Wohnort: Münster

Re: SMTP Versand klappt nicht

Beitragvon piotr » 26.04.2010, 19:08

Mr Iron hat geschrieben:Ich bin mal so frei?

dsboxster hat geschrieben:Benutze Thunderbird.


Gruß
Mr Iron


Und welche Thunderbird-Version?
1, 2 oder 3?
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26

Re: SMTP Versand klappt nicht

Beitragvon reset » 26.04.2010, 19:09

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: SMTP Versand klappt nicht

Beitragvon dsboxster » 26.04.2010, 19:16

ja, alles richtig eingetragen...Version 2.0 hab ich.
Benutzeravatar
dsboxster
Kabelneuling
 
Beiträge: 45
Registriert: 18.04.2010, 14:41
Wohnort: Hessen

Vorherige

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste