- Anzeige -

Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..."

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..."

Beitragvon Desperados-1984 » 25.04.2010, 19:51

Wieso steht im Log meiner Fritzbox 7170 alls 12 Stunden "internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP: ... DNS:... Gateway:..."
Ich dachte bei Kabel-Internet gibts kein Disconnect und wieso überhaupt alle 12 Stunden? Ich hab es nämlich schon mehrmals gehabt, das mein Internet paar Sekunden überhaupt nicht funktionierte, es könnte genau zu der Zeit sein, wenn das da immer in der Fritzbox steht. Kann mir das einer erklären?
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51

Re: Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..."

Beitragvon reset » 25.04.2010, 19:54

Benutzeravatar
reset
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1367
Registriert: 10.09.2009, 11:48
Wohnort: Frankfurt am Main (Höchst)

Re: Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..."

Beitragvon Mr Iron » 25.04.2010, 20:14

Wenn du genauer geschaut hättest, dann hättest du auch gesehen, dass es überhaupt kein Discon wie du ihn im sinne einer Verbindungstrennung kennst, gewesen ist!

Aber der Link von "reset" sollte dir den erforderlichen Aufschluss geben (genauso wie es die "Suche" hier im Forum getan hätte)

Gruß
Mr Iron
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Wieso immer: "Internetverbindung wurde erfolgreich herge..."

Beitragvon Desperados-1984 » 26.04.2010, 12:52

ok, das erklärt natürlich die Eintrage im Log, aber wieso hatte ich dann schon mal Connection Probleme wo 30 Sekunden lang nix ging? Das ist dann ja wohl nicht normal. naja ich werd es mal beobachten.
Desperados-1984
Übergabepunkt
 
Beiträge: 415
Registriert: 06.07.2008, 17:51


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste