- Anzeige -

3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitragvon Sensemann » 26.04.2010, 09:15

Nene den Hausmeister hab ich schon angerufen und vorgewarnt. Das habe ich alles schon geklärt.... :D

Hatte mich nur gewundert das noch nix in der Online Auskunft auf der Unitymedia Seite unter Aufträge steht.... Dann mal abwarten bis ich nen anruf bekomme :kafffee:
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitragvon BluesBrother1973 » 26.04.2010, 09:20

Sensemann hat geschrieben:Nene den Hausmeister hab ich schon angerufen und vorgewarnt. Das habe ich alles schon geklärt.... :D


Sehr schön, braver Kunde :super:

Hatte mich nur gewundert das noch nix in der Online Auskunft auf der Unitymedia Seite unter Aufträge steht.... Dann mal abwarten bis ich nen anruf bekomme :kafffee:


Das dauert manchmal etwas länger. Kann aus sein, das die Auftragsbestätigung erst ein paar Tage nach dem Installationstermin kommt :)
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitragvon Sensemann » 28.04.2010, 13:31

Wie lang dauerts eigentlich bis sich ein Techniker meldet? Im Auftragsstatus steht jetzt: DISPOSITION KOMB
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitragvon Sensemann » 28.04.2010, 15:54

Hat sich geklärt.... Haben am 11.05.2010 einen Termin.... Dauert also doch recht lange. Naja egal ;)
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitragvon BluesBrother1973 » 28.04.2010, 15:59

Naja, das kommt auch immer drauf an wieviel in deiner Gegend zu tun ist und wie die Subs schon ausgelastet sind. In der letzten Zeit hatte ich es schön öfters erlebt, das der z.B. Montag abend bestellt hat und ich am Mittwoch schon zum installieren dort war.
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitragvon Sensemann » 28.04.2010, 16:01

War auf jeden Fall ne Firma aus Bergheim.... Naja wie gesagt, kein Problem hab ja noch DSL16.000 :winken:
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitragvon BluesBrother1973 » 28.04.2010, 16:15

Da kann ich nix zu sagen, kenne nicht jede Firma, die für UM unterwegs ist. Wenn die Dispo, die dich angerufen hat eine 02166 Vorwahl hatte dann kommt ein Kollege von mir.
Wenn du sofort erkennst, dass das Kerzenlicht Feuer ist, wurde das Mahl vor langer Zeit bereitet.

Was man sich vom Kunden oder Vermieter anhören darf:
Bissu von Utittimedika?
Was schleicht ihr Ratten schon wieder im Keller rum?
Wassu wolle? Nixe spreche deuts.
UnityMedia und sonstigen Ungeziefer haben hier nix zu suchen!
BluesBrother1973
Kabelexperte
 
Beiträge: 192
Registriert: 03.05.2009, 17:59
Wohnort: Bielefeld-Windflöte

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitragvon Sensemann » 28.04.2010, 20:16

Ne 02271 ;)
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitragvon Sensemann » 11.05.2010, 10:56

So heute Mittag soll der Techniker kommen....

Der Hausmeister hat die Tür zum Verstärker und Hausanschluss schon mal geöffnet....

Hab mir das ma angeschaut. Auf dem Teil steht: Vorweg und Rückweg.....

Was bedeutet das? Steht Rückweg für Rückkanalfähig?
Sensemann
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 775
Registriert: 17.12.2008, 07:57
Wohnort: irgendwo

Re: 3play 32.000 bestellt, eine Frage noch!

Beitragvon mrkrisnow » 11.05.2010, 14:11

Mr Iron hat geschrieben:Sensenmann aka Jens2506

Was hat dir den an der Antwort im DF-Forum nicht gefallen, dass du dich dann nochmal hier rückversicherst :D

Sensemann hat geschrieben:Muss ich das dem Techniker vorlegen?

Naja wenn er es sehen will, dann ja, wenn nicht, dann haste was für´dein Ordner zum abheften! :super:

Gruß
Mr Iron


Unnütziger Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Home Entertainment:
Fernseher: Panasonic TH42PV7
HD Kabelreceiver: Humax PR 2000c
Festplattenreceiver: Humax iPDR 9800c

Pay TV Pakete:
Unitymedia = Digital TV Basic + I-Karte für 5 Euro Miete
Sky = Sky Welt + Sport + Film + Bundesliga + HD


Unitymedia Internet und Telefonpaket
2play 20.000 k/bit Leitung
Benutzeravatar
mrkrisnow
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 30.03.2010, 18:03
Wohnort: Bielefeld - Heepen

VorherigeNächste

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 46 Gäste