- Anzeige -

Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren??

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren??

Beitragvon tkdschlumpf » 15.04.2010, 19:03

Hallo und guten Tag. Ich bin seit ca 4 Monaten Kunde bei Unitymedia und beziehe Internet, TV und Telefon von dort. Jetzt habe ich ein Problem und brauche mal Hilfe.
Ich habe das Motorola SBV 5121 E Modem und einn DIR-300 Router. Ich kenn das von meinem früherem Anbieter das alles über die Fritzbox lief. Internet und Telefon. In der Fritzbox konnte ich bestimmte Rufnummer ( Sonderrufnummer/ Handynummer) sperren.
Wie funktioniert das nun bei Unitymedia?
Die Computer laufen ja über den Router der sich ohne Proble einstellen lässt. Die beiden Telefone aber über das Motorola Modem und da habe ich keinen Zugriff drauf.
Meine kleine Tochter hat schon ein paarmal Sonderrufnummer gewählt und die große Handynummer obwohl ich ihnen gesagt habe das sie Handys über ihr eigenes Handy anrufen sollen das dies günstiger ist.

Was kann ich nun machen um solche Nummer zu sperren???
tkdschlumpf
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.10.2009, 18:58
Wohnort: Lüdenscheid

Re: Hilfe!! Kann ich Handynummern sperre??

Beitragvon Grothesk » 15.04.2010, 19:04

Wie funktioniert das nun bei Unitymedia?

Bei der Hotline anrufen und die Nummern sperren lassen.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren??

Beitragvon Matrix110 » 16.04.2010, 21:14

Telefon Plus für 5€ im Monat würde dir übrigens eine Fritzbox zurückgeben(und eine 2. Leitung und 2 Rufnummer), falls gewünscht wenn es über dir über die Hotline zu kompliziert ist :)
Benutzeravatar
Matrix110
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2345
Registriert: 20.12.2008, 16:18

Re: Hilfe!! Kann ich Handynummern sperren??

Beitragvon harry01 » 16.04.2010, 23:30

Hallo, hier dürfte die Antwort auf deine Frage stehen:

http://www.unitymedia.de/faqs/6d98bf57- ... ry=telefon
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider], MSNbot Media und 47 Gäste