- Anzeige -

Störung beim Telefonieren

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung beim Telefonieren

Beitragvon Snorre110 » 13.04.2010, 22:05

Hallo zusammen,

habe ein großes Problem: Nachdem meine Rufnummer vom anderen Anbieter portiert wurde, hatte ich eine Störung beim Telefonieren. Das Merkwürdige daran: Ich kann heraustelefonieren, aber keine Telefonate empfangen. Die LED meiner Fritzbox zeigt an, dass jemand anruft, auch in der Fritzbox-Übersicht zeigt er die angerufenen Nummern, es schellt aber nicht (d.h. die Telefone reagieren nicht!!!) Die drei Rufnummern sind in der Fritzbox richtig angegeben; ein Tausch der Nummern untereinander bringt nichts. Muss ich evt. die zwischen geschaltete ISDN-eumex neu konfigurieren oder wo liegt der Fehler? Habe im Forum von keinen ähnlichen Fehlern gelesen...

Bitte um Hilfe!!! Danke vorab!
Snorre110
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2010, 21:50

Re: Störung beim Telefonieren

Beitragvon Ary » 14.04.2010, 20:58

Warum hast du denn noch eibe eunex dazwischen (welches Model wäre interessant); Könnte es sein, dass die Portierung noch nicht druchgelaufen ist und du noch über die vorläufigen UM Nummer telefonierst?
Schau einfach mal unter http://fritz.box/ nach. Dort sind die registrierten Nummern eigentragen
Bild
Benutzeravatar
Ary
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 10.07.2009, 19:22


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 18 Gäste