- Anzeige -

Was ist mit dem Speedtest los? Test startet in 448 Sekunden

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Was ist mit dem Speedtest los? Test startet in 448 Sekunden

Beitragvon unitynewby » 12.04.2010, 18:17

Hi,

was ist denn mit dem Unitymedia http://speedtest-2.unitymedia.de/ los? Wenn ich den Speedtest starte bekomme ich die Meldung "Test startet in 448 Sekunden"! Da wirst du ja grau bei ...

Soll das die Wiederholungen unterdrücken?

Gruß
Unitynewby
unitynewby
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 04.11.2009, 21:51
Wohnort: Kreis Höxter

Re: Was ist mit dem Speedtest los? Test startet in 448 Sekunden

Beitragvon Mr Iron » 12.04.2010, 18:30

hi,
entweder überlastet, oder neues Feature????

k.a ich hab jetzt allerdings nur nicht genau drauf geachtet wie lang ich warten müsste (also ab drücken auf "Speedtest starten") um hier http://www.unitymedia.de/produkte/speedtest.html meinen Speedtest durch zu führen??

Naja, vvtl ein Selbstschutz für die Dauernörgler (ich kann es ja verstehen) die alle 10 Minuten auf den Button drücken und sofort die HL anrufen um zu meckern das der DL wieder im Keller ist ( issa ja am Anfang auch :D )

Gruß
Mr Iron

Edith: Der Speed ist aber nach wie vor bei mir Super (also alles wie gewünscht und bestellt :winken: ) und ich muss 334 Sekunden warten um neu starten zu können!
Ne 100stel Sekunde ist auch noch zu lesen "Teste Server-aus- oder belastung" oder so ähnlich!
Alles was ich Poste, hat keine Allgemeingültigkeit. Es besteht aus mein Wissen und meinen Erfahrungen, welches ich zur dieser Zeit hatte :D
Ich muss mir iwie mal eine neue Tastatur kaufen, die weniger Rechtschreibfehler macht :D

Internet / VoIP: Unitymedia - 3play PREMIUM 100 mit Telefon Komfort-Option
Router: AVM
FRITZ!Box 6360 Cable Firmware: FRITZ!OS 05.28 Release: 18.6.2012
Digital-Box: HD-Recorder Echostar HDC601DVR incl. DigitalTV HIGHLIGHTS+HD-Option
Benutzeravatar
Mr Iron
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 684
Registriert: 20.12.2009, 17:01
Wohnort: GE

Re: Was ist mit dem Speedtest los? Test startet in 448 Sekunden

Beitragvon Dringi » 12.04.2010, 20:30

Ging gerade ohne Wartezeit. Auch die erneute Ausführung ging ohne Wartezeit.
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Was ist mit dem Speedtest los? Test startet in 448 Sekunden

Beitragvon piotr » 13.04.2010, 00:26

Klingt danach, dass dieser Server seine eigene Belastung misst und neue Tests entsprechend verzoegert ausfuehrt.
piotr
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2209
Registriert: 13.08.2008, 18:26


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 26 Gäste