- Anzeige -

Nummer der UM Voice-Box bei externer Abfrage

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Nummer der UM Voice-Box bei externer Abfrage

Beitragvon Dringi » 07.04.2010, 19:00

Hallo,

nachdem ich die Unterlagen von UM durchsucht habe und nichts gefunden habe (ggf. bin ich ja einfach nur blind) folgende Frage:

Wenn ich die Voice-Box von einem externen Anschluss (z.B. Handy) aus abfragen will, über was für eine Art von Telefonnummer wähle ich mich zur Voice-Box ein?

1. 0800er-Nummer
2. eine Festnetznummer
3. 0180x-Nummer (z.B. 01805)

Wäre nett, wenn dazu einer was sagen könnte und ggf. auch gleich Feedback gibt, ob es Probleme mit der Voice-Box gibt.

Besten Dank!
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04

Re: Nummer der UM Voice-Box bei externer Abfrage

Beitragvon Dr.Wahn » 07.04.2010, 19:58

http://www.unitymedia.de/pdf/01_Benutzerhandbuch_Internet_Telefon.pdf

Lese mal ziemlich weit hinten unter VoiceBox. Da wird dir geholfen wie du deine Voicebox von einenm anderen Anschluss aus abhörst.
Bild
Bild Bild
Bild


HD UM Ci+ Modul, UM Festplattenreceiver, Dreambox 7020HD, Dreambox 800HD se V2, Dreambox 800HD se
Benutzeravatar
Dr.Wahn
Kabelexperte
 
Beiträge: 150
Registriert: 15.08.2008, 13:23
Wohnort: Gladbeck

Re: Nummer der UM Voice-Box bei externer Abfrage

Beitragvon Dringi » 07.04.2010, 20:17

Danke. :super: :super: Halt ein typischer Fall von blind bzw. überlesen. :zerstör: :zerstör:
Bild Bild
Dringi
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 1229
Registriert: 16.01.2010, 22:04


Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 48 Gäste