- Anzeige -

Battlefield bad company 2 und unitymedia !!! 109 ips..

In vielen Netzen von Unitymedia sind Internet und Telefonie bereits verfügbar.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Battlefield bad company 2 und unitymedia !!! 109 ips..

Beitragvon ViruS » 01.04.2010, 21:41

sodelle, hab mich hier auch ma angemeldet..da der unitymedia support unkompetent ist. :wand: :streber:

folgendes..habe nun kabel seit 2 jahren bei unity, war immer top zufrieden...
aber seit ein paar tagen nicht mehr, denn da änderte sich meine ip von 91 oda so zu 109.xxx.etc.
seit dem geht alles schief...battlefield bad company 2-kann mich weder einloggen noch anmelden im game, forum.ea.com geht auch nicht. da die 109 ips gesperrt sind zum teil. WooooW dachte ich da erstmal was mach ich nun? ich kauf mir ein game und kann es nicht spielen weil unity mir ne ip gibt die in den usa zum teil geblockt wird, sorry ich bin ami, ich habe 90% bookmarks die in den usa sind..lol..
habe mit unity telefoniert die sagten zwar da gab es mal so ein problem aber das ist behoben, das kann nicht sein..
da denk ich mir die haben was an der waffel. ich sagte denen das ich es bewesien kann das es daran liegt..denn gehe ich mim proxy rein geht alles wunderbar. proxy aus, 109 ip dran nix geht mehr...kein ea.com kein battlefield :( :zerstör:
was sagt unity, dann rufen sie die 0900 nummer an..öhm, hallo wer baut hier scheise? ich oda sie? ich soll nun ne teure nummer anrufen mit inkompetenten leuten (unity wusste nicht was ein proxy ist im support als ich da anrief^^) reden..
also gehts noch? TOP UNITY :super:

habe auch versucht meine ip zu ändern was auch klappt aber halt nur mit den hinteren stellen..die 109 bekomme ich nicht weg egal wie ich die mac addy vom router ändere..
und ich hab mein pc 2 mal neu gemacht weil ich dachte das ich was falsch mache, obwohl ich seit 10 jahren im pc buisness bin...

was mache ich nun? weis einer rat..kann ich unity dazu bekommen das sie meine ip ändern? muss ich wechseln damit ich meine seiten besuchen kann?

ich verstehe das nicht warum unity sowas macht wo es EINDEUTIG ist das 109 ips Probleme machen!!!

liebe grüße ViruS^^ ;) :motz:

ps, hatte das gleiche im neue routings schon geschrieben sorry, aber glaube das ist ein neuen thread wert...
ViruS
Kabelneuling

Re: Battlefield bad company 2 und unitymedia !!! 109 ips..

Beitragvon Grothesk » 01.04.2010, 22:06

Ist nicht die Schuld von UM, wenn EA dich draußen hält.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon ViruS » 01.04.2010, 22:16

Grothesk hat geschrieben:Ist nicht die Schuld von UM, wenn EA dich draußen hält.

ahhhja..
also is ea dran schuld. komisch weil viele andere seiten auch nicht gehen deswegen und die 109 ip folge sogar bei spamhouse gemeldet ist...also irgendwie dreht sich alles um UM...denn die gaben mir ja die ip ohne sich gedanken zu machen was für folgen das haben könnte oda sehe ich das da falsch?
ViruS
Kabelneuling

Beitragvon Grothesk » 01.04.2010, 22:25

Keine Gedanken machen sich die blockenden Seitenbetreiber. Die vergebene IP ist jedenfalls vollkommen in Ordnung. Im Gegensatz zu deinem Schreibstil.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon ViruS » 02.04.2010, 23:37

:streber: jaja der schreibstil...jeder hat einen andern^^

wie dem auch sei, habe die lösung zu meinem problem gefunden und da es auch andere betreffen könnte bin ich so lieb poste die Lösung zu meinem Problem erst mal..

ea server mag keine ecs (ist irgendwas mit schnellerem internet) sry ka was es genau ist...
also das muss getan werden danach geht wieder alles 1a.

1. öffne CMD
2. gebe ein: "netsh int tcp set global ecncapability=disabled"
3. reboot

danach gehts wieder ohne probleme, kann mich einloggen und komme ins game...

greetz :super:
ViruS
Kabelneuling

Beitragvon Red-Bull » 03.04.2010, 00:01

ECN is Explicit Congestion Notification. If a (TCP) data segment is lost, then it is automatically assumed that the loss occurred due to router congestion.
When a remote router is very busy (you can often see this on a tracert) then the chances are that packets may be dropped and the data therefore has to be retransmitted, only this time with a lower send window. The "send > drop > retransmit" process can actually slow things down further and time sensitive applications such as gaming or VoIP can suffer badly in this situation.

ECN allows routers experiencing congestion to mark packets and allow the peer to automatically lower their transmission rate to prevent segmentation losses.
By default Vista has ECN disabled as its possible that some older (home) routers may not be able to support this feature, therefore enabling ECN would be pointless and may cause further problems.
Red-Bull
Moderator

Beitragvon fujiex » 14.12.2010, 00:36

ViruS hat geschrieben::streber: jaja der schreibstil...jeder hat einen andern^^

wie dem auch sei, habe die lösung zu meinem problem gefunden und da es auch andere betreffen könnte bin ich so lieb poste die Lösung zu meinem Problem erst mal..

ea server mag keine ecs (ist irgendwas mit schnellerem internet) sry ka was es genau ist...
also das muss getan werden danach geht wieder alles 1a.

1. öffne CMD
2. gebe ein: "netsh int tcp set global ecncapability=disabled"
3. reboot

danach gehts wieder ohne probleme, kann mich einloggen und komme ins game...

greetz :super:

Super DANKE!!!
fujiex
Kabelneuling

Zurück zu Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz